plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Regenerlebnisse 15.08.2014 (01:54 Uhr) Mirja
 Re: Regenerlebnisse 16.08.2014 (14:19 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 18.08.2014 (07:37 Uhr) mirja
 Re: Regenerlebnisse 19.08.2014 (18:33 Uhr) Chris1986
 Re: Regenerlebnisse 20.08.2014 (18:39 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 24.08.2014 (11:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Regenerlebnisse 24.08.2014 (13:53 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 30.08.2014 (09:31 Uhr) Mirja
 Re: Regenerlebnisse 31.08.2014 (16:35 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 08.09.2014 (19:44 Uhr) Alexwet
 Re: Regenerlebnisse 09.09.2014 (22:41 Uhr) Chris1986
 Re: Regenerlebnisse 16.09.2014 (13:50 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 21.09.2014 (17:35 Uhr) Mirja
 Re: Regenerlebnisse 23.09.2014 (00:45 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 23.09.2014 (23:05 Uhr) Mirja
>
> Hi Mirja,
>
> freue mich, daß Du wieder geschrieben hast. Feinripp ist
> ein bisl Omastyle, aber
> saugt sich so richtig schön voll, zu schön! Und bei den
> BHs hast Du zwar Recht, daß sie viel Kunstfaser haben,
> aber ich liebe das Gefühl, wenn der BH mich obenrum eng
> umspannt und naß unterm dem Hemdchen hervorkommt.
>
> Mit langem Mantel hab ich noch keine Erfahrungen gemacht,
> klingt aber spannend, vielleicht probier ichs mal!
> Übrigens, wenn ich triefend naß wie Du mal nach Hause
> komme, laß ich mir meist eine Wanne ein oder gehe wie ich
> bin unter die Dusche, was machst Du, ziehst Du gleich die
> nassen Sachen aus? ich mag es, nasse Sachen lange an zu
> haben...
>
> Ich hatte in der Zwischenzeit noch ein ganz schönes
> Erlebnis, schreib ich Dir nächstes Mal!
>
> Nasse Halstücher sind auch Klasse! Wie Du schreibst, das
> Wasser fließt weiter und ich spüre, wie mein Körper vorn
> oder hinten naß wird, ganz schön! Aber auch trocken sind
> Halstücher ein echtes Faible von mir, vor allem die
> kleinen Nicki Halstücher trag ich super gern zur Bluse,
> magst net so, oder? Große quadratische Halstücher aus
> Seide finde ich auch irre schön, vor allem von Hermes,
> als Halstuch oder um die Hüfte oder als Gürtel Ersatz
> sehen sie immer Klasse aus finde ich!
>
> GLG, Simone


Hi Simone,

was Unterwäsche angeht haben wir glaub ich wirklich ähnliche vorlieben. Ich trag auch gern weiße, net zu dünne Unterwäsche, da die nass so schön durchsichtig an einem klebt. In der Beziehung kann ich schon gut verstehen, dass Du gerne BHs trägst, bloß das Gefühl find ich eben net so intensiv, als wenn nass und auch gern ein wenig kalt, mein Unterhemd mir auf der bloßen Haut klebt.

Findest Du es auch reizvoll, wenn in gewissen Maßen die Sachen kalt oder sagen wir kühl sind, ich mag das total, daher ist mir meist auch ein herbstlicher Regenguss wie vergangene Woche lieber wie ein Sommerregen. Wars Dir schon mal unangenehm oder zu kalt gewesen, wenn Du nass geworden bist?

Wenn ich nass heim komm, geh ich praktisch immer duschen, eine Wanne hab ich leider in meiner Wohnung keine. Mit dem Ausziehen halt ichs unterschiedlich, nachm Regen zieh ich mich in der Regel aus, da bin ich einfach viel zu neugierig, wie nass wirklich alles geworden ist und auch der Anblick der nassen Unterwäsche reizt mich. Dagegen braus ich meist zunächst in voller Montur, wenn ich vom Baden komm. Dass da alles bis aufn letzten Faden nass ist, is eh klar und sauber sind die Sachen meist dann auch net mehr wirklich. Aber auch da dauert es net lang, bis ich mich ausn Sachen pell. Behältst Du Deine Sachen auch noch nachm Duschen oder Baden an?

Halstücher oder Schals mag ich eigentlich nur wirklich beim Nass werden oder im tiefen Winter, ansonsten mag ich es net wirklich, wenn ich was um den Hals hab.

Bin gespannt, was Du von Deinem Erlebnis zu berichten hast.


LG
Mirja

 Am Strand 24.09.2014 (09:58 Uhr) Simone
 Re: Am Strand 04.10.2014 (03:04 Uhr) Mirja
 Re: Am Strand 15.10.2014 (09:50 Uhr) tarek
 Re: Am Strand 19.11.2014 (11:07 Uhr) wetjeansfan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.