plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Regenerlebnisse 15.08.2014 (01:54 Uhr) Mirja
 Re: Regenerlebnisse 16.08.2014 (14:19 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 18.08.2014 (07:37 Uhr) mirja
 Re: Regenerlebnisse 19.08.2014 (18:33 Uhr) Chris1986
 Re: Regenerlebnisse 20.08.2014 (18:39 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 24.08.2014 (11:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Regenerlebnisse 24.08.2014 (13:53 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 30.08.2014 (09:31 Uhr) Mirja
 Re: Regenerlebnisse 31.08.2014 (16:35 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 08.09.2014 (19:44 Uhr) Alexwet
 Re: Regenerlebnisse 09.09.2014 (22:41 Uhr) Chris1986
 Re: Regenerlebnisse 16.09.2014 (13:50 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 21.09.2014 (17:35 Uhr) Mirja
> Hallo Mirja,
>
> meld Doch doch mal wieder, würd mich gern noch mehr mit
> Dir austauschen,
>
> liebe Grüße,
> Simone


Hi Simone,


war beruflich zwei Wochen im Ausland, deshalb meld ich mich jetzt erst jetzt.

Was Dein Schlüpfergeschmack angeht sind wir wirklich ähnlich unterwegs, ich trag meist auch große, weiße Baumwollschlüpfer, wobei ich Feinripp net wirklich mag, das hat so nen "Omatouch" für mich. Seit ich mal während meiner Mens nass geworden bin, trag ich, wenn ichs planen kann, Slipeinlagen wenns nass wird, da die sie sich so wundervoll vollsaugen. Hast Du das auch mal probiert?

BHs sehe ich dagegen eher zweigeteilt, im Alltag trag ich immer nen BH, da ich net eben ne kleine Oberweite hab, wärs mir schon peinlich, ohne rumzulaufen. Beim Nasswerden mag ichs dagegen lieber ohne, da sich BHs vermutlich durch den hohen Nylonanteil sich nicht wirklich intensiv nass anfühlen, da find ichs einfach intensiver wenn mein Unterhemd mir auf der bloßen Haut klebt. Ist übrigens auch ein Grund, dass ich bei meinen Bade- und Regenaktionen meist ne Jacke, Kappo oder neuerdings Mantel trag, da man so net sieht, dass ich ohne BH unterwegs bin.

Mit dem Mantel muss ich Dir übrigens berichten: Hab mir Ende August nen Jeansmantel zugelegt, der mir fast bis zu den Knien reicht. Am Donnerstag war ich das erste Mal wieder hier im Büro und war mit meinem Rad unterwegs. Zwischen Zuhause und der Arbeit sind so 12 Kilometer, so dass ich normalerweise so ne halbe Stunde brauch. Als ich am Abend schluss gemacht und heimfahren wollte, war der Himmel schon tief schwarz und ich erstmals mit meiner neuen Errungenschaft, dem Mantel unterwegs. Wie aufgeregt ich war als ich losgefahren bin kannst Du Dir vielleicht denken. Nach vielleicht einem Kilometer ist es dann auch losgegangen...und wie!! Ich musste zeitweise mein Rad schieben, da mir der Regen so ins Gesicht geklatscht ist, dass ich kaum die Augen aufhalten konnte. Innerhalb von nen paar hundert Metern war ich nass bis auf die Haut!!!. Mein Mantel hing triefend an mir und fühlte sich genial an. Als ich dann in meiner Wohnung ankam, war ich nasser als wenn ich von See oder Bach zurückkomme, da ich direkt ausm Wolkenbruch kam. Wenns auch grenzwertig kalt und auch teilweise unangenehm war, wars insgesamt ein himmliches Gefühl und der Mantel eingeweiht.

Übrigens nen Wollschal hatte ich dabei auch an, im Alltag trag ich Halstücher oder Schals eigentlich nur im tiefen Winter, dabei hab ich jedoch meist was, denn im Regen sind Halstücher oder Schals genial, einmal vollgesaugt, läuft einem meist ein feines Rinnsal den Rücken runter. Hast Du schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder trägst Du Halstücher auch im Alltag?

Ich hoffe, Du hattest in den letzten Wochen auch schöne nasse Erlebnisse und berichtest davon?!

LG
Mirja  
 Re: Regenerlebnisse 23.09.2014 (00:45 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 23.09.2014 (23:05 Uhr) Mirja
 Am Strand 24.09.2014 (09:58 Uhr) Simone
 Re: Am Strand 04.10.2014 (03:04 Uhr) Mirja
 Re: Am Strand 15.10.2014 (09:50 Uhr) tarek
 Re: Am Strand 19.11.2014 (11:07 Uhr) wetjeansfan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.