plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Regenerlebnisse 15.08.2014 (01:54 Uhr) Mirja
 Re: Regenerlebnisse 16.08.2014 (14:19 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 18.08.2014 (07:37 Uhr) mirja
 Re: Regenerlebnisse 19.08.2014 (18:33 Uhr) Chris1986
 Re: Regenerlebnisse 20.08.2014 (18:39 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 24.08.2014 (11:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Regenerlebnisse 24.08.2014 (13:53 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 30.08.2014 (09:31 Uhr) Mirja
> Liebe Mirja,
>
> uns scheint es wirklich ganz ähnlich zu gehen ... und ich
> freue mich sehr, daß wir uns ein bischen austauschen
> können!
>
> Wenn im Sommer ein ruhiger Fluß oder ein kleiner See so
> vor einem liegt, dann merke ich schon, wie mein Herz
> etwas höher schlägt bei dem Gedanken, da einfach
> reinzugehen!
>
> Reingefallen bin ich auch schon mal , beim Segeln war
> das, aber selbst so langsam ins Wasser zu gehen finde ich
> noch schöner. Wenn ich geplant baden gehe, trage ich am
> allerliebsten weiße schöne Unterwäsche, also Schlüpfer,
> BH und Unterhemdchen, eine uni Bluse drüber, manchmal
> auch noch einen Pulli oder Pollunder und auf jeden Fall
> enge blue Jeans, ich liebe meine Jeans total!
>
> Wie ist es bei Dir, was ziehst Du gern an?
>
> LG, Simone


Hallo Simone,

ja, unsere Wetlookvorlieben scheinen recht ähnlich zu sein, dass trifft wohl auch auf unsere bevorzugte Kleidung zu: Wie schon gesagt, ich bereit mich meist net aufs Nasswerden vor, so dass ich gerade das trage, was ich im Alltag, bei Arbeit oder Freizeit so anhabe. Dazu gehören halt auch meist Jeans, Blusen oder auch mal ein T-Shirt und oft Pullis oder Hoodies und net zu vergessen Jeansjacken oder -Mäntel. Unterhemden sind daneben fast ein Muss bei mir und zwar gerade wegen des Nasswerdens. Ich liebe es total zu spüren, wie sich mein Unterhemd im Regen vollsaugt und mir auf der Haut klebt, während mir die Trägerchen dann so entlastet meist von den Schultern auf die Oberarme rutschen. Auch bei den Schlüpfern diktiert mir meine Wetlookvorliebe den Inhalt meines Kleiderschranks, so trag ich immer Unterhosen mit "klassischem" Schnitt mit reichlich Stoff. Als Schuhwerk trag ich je nach Jahreszeit Stoffschuhe, Sneaker oder auch mal Lederstiefel.

Was trägst Du gern an den Füßen beim Nasswerden?

Beim Segeln über Bord zu gehen stell ich mir recht kritisch vor, gerade wenn es hohen Wellengang hat oder konntest es doch genießen? Mein Reinfall war mitm Rad, als ich über und dann neben einen Steg der über nen Bach wegführt gefahren bin. War erst ziemlich geschockt, auch wegen des kalten Wassers. Aber als sich der erste Schrecken gelegt und ich mein Rad ausm Wasser gefischt hatte, konnt ich es doch langsam genießen. Genial war vor allem der Blick meiner damaligen Mitbewohnerin als ich so nass und auch net gerade sauber, die Tür rein kam.

Wie gehts Dir damit, hast auch schon jemand geschockt mit Deinem nassen Aussehen? Bei mir ist es komisch, wenn ich in nen See oder Bach reingehe, schau ich mich tausendmal um, ob auch ja niemand da ist, der mich beobachten könnt, während ich danach auch mal gern auf meinen nassen Zustand angesprochen werd.

Freu mich von Dir und Deinen nassen Abenteuern zu hören

LG Mirja
 Re: Regenerlebnisse 31.08.2014 (16:35 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 08.09.2014 (19:44 Uhr) Alexwet
 Re: Regenerlebnisse 09.09.2014 (22:41 Uhr) Chris1986
 Re: Regenerlebnisse 16.09.2014 (13:50 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 21.09.2014 (17:35 Uhr) Mirja
 Re: Regenerlebnisse 23.09.2014 (00:45 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 23.09.2014 (23:05 Uhr) Mirja
 Am Strand 24.09.2014 (09:58 Uhr) Simone
 Re: Am Strand 04.10.2014 (03:04 Uhr) Mirja
 Re: Am Strand 15.10.2014 (09:50 Uhr) tarek
 Re: Am Strand 19.11.2014 (11:07 Uhr) wetjeansfan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.