plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Regenerlebnisse 15.08.2014 (01:54 Uhr) Mirja
 Re: Regenerlebnisse 16.08.2014 (14:19 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 18.08.2014 (07:37 Uhr) mirja
 Re: Regenerlebnisse 19.08.2014 (18:33 Uhr) Chris1986
 Re: Regenerlebnisse 20.08.2014 (18:39 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 24.08.2014 (11:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Regenerlebnisse 24.08.2014 (13:53 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 30.08.2014 (09:31 Uhr) Mirja
 Re: Regenerlebnisse 31.08.2014 (16:35 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 08.09.2014 (19:44 Uhr) Alexwet
 Re: Regenerlebnisse 09.09.2014 (22:41 Uhr) Chris1986
 Re: Regenerlebnisse 16.09.2014 (13:50 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 21.09.2014 (17:35 Uhr) Mirja
 Re: Regenerlebnisse 23.09.2014 (00:45 Uhr) Simone
 Re: Regenerlebnisse 23.09.2014 (23:05 Uhr) Mirja
 Am Strand 24.09.2014 (09:58 Uhr) Simone
Guten Morgen liebe Mirja,

Hier mein vielleicht schönstes Erlebnis diesen Sommer: Mit ein paar Leuten waren wir am Strand, es war schönes, heißes Wetter. Und es war klar, daß wir baden gehen würden, nur ... ich hatte meine Badesachen absichtlich zu Hause gelassen. Am Strand angekommen sagte ich dann oh je, hab meine Badesachen vergessen. Die anderen interessierte es nicht so, irgendwann gingen alle Baden und meine beste Freundin sagte, wie schade, kannst nicht mit rein? Ich dann: Ach ist doch warm, ich kann ja auch wie ich bin ins Wasser. Das war so ein irrer Moment! Ich trug enge Levis Jeans in dunkelblau, weiße Unterwäsche und eine leichte Bluse drüber. Hab nur die Bluse und Schuhe ausgezogen und bin zum Ufer gegangen. Die anderen sprangen im Wasser herum und sahen mich an. Echt Du gehst so rein? Fragte ein Bekannter. Ich lächelte ihn an und sagte Ja, mach ich, trocknet schon wieder, ging etwas rein, die Jeans wurde bis zu den Knien naß. Ich ging tiefer, bis das Wasser meinen Schritt und die Unterhose erreicht hatte und stand so da ... das war einfach total geil. Ich wurde ziemlich angestarrt, aber irgendwie mochte ich das in dem Moment. Ging genüßlich tiefer, bis mein BH naß wurde und lies mich ganz ins Wasser. Bin etwas mit den anderen geschwommen, dann raus und mich so in den Sand gesetzt, es war so ein irres Gefühl! Die Sachen habe ich die ganze Zeit, bestimmt 3 Stunden angelassen, dann mit dem Fahrrad nach Hause und in die Wanne. War soooooo schön der Tag!

Genau wie Du liebe ich den Anblick meiner nassen Unterwäsche, mochte es auch, mich mit dem nassen Hemdchen und BH drunter den anderen zu zeigen. Ich hab zu Hause die Bluse ausgezogen, machte mich etwas naß oben rum und liebte es mich zu sehen, wie der BH unter dem Hemdchen so ganz deutlich zu sehen war.

Mag es gerne stundenlang naß zu sein, mir wird oft kalt dabei, aber das Gefühl so zu sein ist stärker. Wenn ich dusche ist das Wasser auch immer kühl, weil es sich so schön anfühlt, wenn die Kleidung naß wird. Die kühle Nässe ist irre schön!

Hattest Du auch ähnliche schöne Erlebnisse?

LG, Simone
 Re: Am Strand 04.10.2014 (03:04 Uhr) Mirja
 Re: Am Strand 15.10.2014 (09:50 Uhr) tarek
 Re: Am Strand 19.11.2014 (11:07 Uhr) wetjeansfan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.