plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Re: Wo sind die Klamottenbader? 14.12.2006 (15:10 Uhr) wetrobi
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 15.12.2006 (11:03 Uhr) Daniela
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 15.12.2006 (13:00 Uhr) Andre
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 20.12.2006 (17:21 Uhr) wetrobi
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 21.12.2006 (07:38 Uhr) Daniela Schwarz
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 24.12.2006 (10:56 Uhr) wetrobi
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 15.12.2006 (12:49 Uhr) RockimWasser
Hallo

Ja, was machen Wetlooker im Winter. Abwarten und sich auf die nächste Saison freuen. ich selber gehe auch am liebsten im See Baden, meistens mit Rock, aber auch mit Lederhosen. Aber da das Wasser im See etwa 8 Grad ist und die Luft noch kälter ist, überlegt man sich halt!
Dafür habe ich Zeit, die Flut von Fotos der letzten Wetlooksaison zu bearbeiten.

Nasser Gruss
Lorenzo



> Hallo Daniela!
>
> Das Klamottenbaden gestaltet sich bei mir etwas
> schwierig. Im Moment ist das nur in der Badewanne bzw. in
> der Dusche möglich. Erst gestern wieder mit Stoffhose und
> Hemd. War auch mal wieder schön. Im Sommer allerdings
> bevorzuge ich den See. Und du?
>
> nasse Grüße
>
> Robi
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 16.12.2006 (00:53 Uhr) ACT
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 18.12.2006 (18:26 Uhr) wetboy
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 19.12.2006 (22:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 27.12.2006 (19:28 Uhr) Kai

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.