plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Re: Wo sind die Klamottenbader? 14.12.2006 (15:10 Uhr) wetrobi
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 15.12.2006 (11:03 Uhr) Daniela
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 15.12.2006 (13:00 Uhr) Andre
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 20.12.2006 (17:21 Uhr) wetrobi
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 21.12.2006 (07:38 Uhr) Daniela Schwarz
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 24.12.2006 (10:56 Uhr) wetrobi
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 15.12.2006 (12:49 Uhr) RockimWasser
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 16.12.2006 (00:53 Uhr) ACT
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 18.12.2006 (18:26 Uhr) wetboy
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 19.12.2006 (22:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 27.12.2006 (19:28 Uhr) Kai
Hi Daniela!

Ja, hier melde ich mich auch mal zu Wort...erstmal schön, dass es diese Forum gibt!
Wie schon festgestellt ist im Winter eher wenig los. Bin letzte Woche mal mit Hochgenuss unter der Dusche gewesen. Hatte dabei eine Jeans, nen schwarzes T-Shirt und einen Kapuzenpulli an. Letzterer ist echt klasse. Wird zwar recht schwer, aber die langen Ärmel fühlen sich stark an!

Vom Sommer habe ich leider nichts zu berichten. Habe es noch nicht fertig gebracht in einen See oder gar ein Schwimmbad mit Klamotten zu springen. Hast Du da vielleicht ein paar Tips für mich? Wie? Wo? Bei welcher Gelegenheit? Was kommt am besten und welche Ausreden gibt es?
Und wir bringt man das seinen Freunden bei? Oder tust Du es lieber allein?

Beste Grüße,
Kai

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.