plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

Hi an alle,

ich bitte euch um Postings von eueren Klamottenbaden.
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 14.12.2006 (15:10 Uhr) wetrobi
Hallo Daniela!

Das Klamottenbaden gestaltet sich bei mir etwas schwierig. Im Moment ist das nur in der Badewanne bzw. in der Dusche möglich. Erst gestern wieder mit Stoffhose und Hemd. War auch mal wieder schön. Im Sommer allerdings bevorzuge ich den See. Und du?

nasse Grüße

Robi
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 15.12.2006 (11:03 Uhr) Daniela
> Hallo Daniela!
>
> Das Klamottenbaden gestaltet sich bei mir etwas
> schwierig. Im Moment ist das nur in der Badewanne bzw. in
> der Dusche möglich. Erst gestern wieder mit Stoffhose und
> Hemd. War auch mal wieder schön. Im Sommer allerdings
> bevorzuge ich den See. Und du?
>
> nasse Grüße
>
> Robi

Hallo Robi,

mir geht es ganz genauso. Ich bin am liebsten in einem See schwimmen. Allerdings ist dies jetzt nicht mehr möglich, aber im Sommer tue ich das sehr gerne. Wie bist du denn bekleidet, wenn du im See schwimmst? Ich habe dabei eine Bluse, eine Jeans, Nylons und Clogs an, das alles in schwarz, weil es meine Lieblingsfarbe ist. Erzähl mal, wie du es am liebsten hast?

Nasse Grüße

Daniela
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 15.12.2006 (13:00 Uhr) Andre
> > Hallo Daniela!
> >
> > Das Klamottenbaden gestaltet sich bei mir etwas
> > schwierig. Im Moment ist das nur in der Badewanne bzw. in
> > der Dusche möglich. Erst gestern wieder mit Stoffhose und
> > Hemd. War auch mal wieder schön. Im Sommer allerdings
> > bevorzuge ich den See. Und du?
> >
> > nasse Grüße
> >
> > Robi
>
> Hallo Robi,
>
> mir geht es ganz genauso. Ich bin am liebsten in einem
> See schwimmen. Allerdings ist dies jetzt nicht mehr
> möglich, aber im Sommer tue ich das sehr gerne. Wie bist
> du denn bekleidet, wenn du im See schwimmst? Ich habe
> dabei eine Bluse, eine Jeans, Nylons und Clogs an, das
> alles in schwarz, weil es meine Lieblingsfarbe ist.
> Erzähl mal, wie du es am liebsten hast?
>
> Nasse Grüße
>
> Daniela

Hi Daniela,

lang nichts mehr von dir gehört, kommst du nicht mehr an deine Mails ran? Ich hatte mehrfach geschrieben.

LG Andre
> Hi Daniela,
>
> lang nichts mehr von dir gehört, kommst du nicht mehr an
> deine Mails ran? Ich hatte mehrfach geschrieben.
>
> LG Andre

Lieber Andre, du suchst bestimmt eine andere Daniela. Denn wir haben uns noch nie geschrieben. Vergleich doch mal die mailadressen? Tut mir leid.

Nasse Grüße

Daniela Schwarz
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 20.12.2006 (17:21 Uhr) wetrobi
Hallo Daniela!

Sorry für die späte Antwort, aber mit meiner Schichtarbeit und dem drumherum ist es im Moment ziehmlich stressig. Auch ich bevorzuge Jeans (ne Stoffhose darfs auch mal sein), dazu Hemd oder T-Shirt. Am Fuss habe ich auch schon mal normale schwarze Herrenschuhe und Turnschuhe ausprobiert, fand ich persönlich nicht so toll. Frage eines Unwissenden: Was sind Clogs? Ziehst du auch Pumps oder änliches an?

Nasse Grüße

Robi
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 21.12.2006 (07:38 Uhr) Daniela Schwarz
> Frage eines Unwissenden: Was
> sind Clogs? Ziehst du auch Pumps oder änliches an?

Hallo Robi,

kein Problem, habe selber schon länger nicht mehr hier nachgesehen. Also zu deiner Frage, bitte siehe unter folgendem Link nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Clog

oder

http://www.schwedenclogs.com/

dann weisst du, was ich meine. Ich liebe diese Dinger weil sie beim Schwimmen so leicht sicht vom Fuß lösen und mit der Sohle nach oben im Wasser treiben. Selten trage ich auch Pumps.

Nasse Grüße

Daniela
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 24.12.2006 (10:56 Uhr) wetrobi
Hallo Daniela!

Alles klar was die Clogs angeht. Und, hattest du in letzter Zeit irgendwelche nassen Erlebnisse? Gehst du auch Vollbekleidet unter die Dusche oder in die Badewanne? Ich war letzte Woche mal mit Jeans im Hallenbad unterwegs. Zwar nicht viel, aber wenigestens etwas! Der Bademeister hat sich nicht einmal aufgeregt.
Ich wünsch dir schöne Weihnachten und nasse Feiertage ( wenn sich´s ergibt ;-) )

nasse Grüße

Robi
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 15.12.2006 (12:49 Uhr) RockimWasser
Hallo

Ja, was machen Wetlooker im Winter. Abwarten und sich auf die nächste Saison freuen. ich selber gehe auch am liebsten im See Baden, meistens mit Rock, aber auch mit Lederhosen. Aber da das Wasser im See etwa 8 Grad ist und die Luft noch kälter ist, überlegt man sich halt!
Dafür habe ich Zeit, die Flut von Fotos der letzten Wetlooksaison zu bearbeiten.

Nasser Gruss
Lorenzo



> Hallo Daniela!
>
> Das Klamottenbaden gestaltet sich bei mir etwas
> schwierig. Im Moment ist das nur in der Badewanne bzw. in
> der Dusche möglich. Erst gestern wieder mit Stoffhose und
> Hemd. War auch mal wieder schön. Im Sommer allerdings
> bevorzuge ich den See. Und du?
>
> nasse Grüße
>
> Robi
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 16.12.2006 (00:53 Uhr) ACT
> Hi an alle,
>
> ich bitte euch um Postings von eueren Klamottenbaden.

Hallo,

ich bin auch so ein Liebhaber von Klamottenbaden. Leider ist es, wie schon erwähnt, im Winter ziemlich kalt zu scwimmen. (Es sei denn, es gibt hier Eisbader). Es ist imme schön, wenn sich Leute dazu bekennen, das auch wirklich zu tun und nicht nur so daherreden, um sich wichtig zu machen und es in Wirklichkeit nicht tun.

LG
ACT
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 18.12.2006 (18:26 Uhr) wetboy
>Es ist immer schön, wenn sich Leute dazu bekennen, das auch
> wirklich zu tun und nicht nur so daherreden, um sich
> wichtig zu machen und es in Wirklichkeit nicht tun.
>
> LG
> ACT

Hallo ACT,

wie meinst du das? Glaubst du, dass die Daniela ein Fake ist?

LG wetboy
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 19.12.2006 (22:48 Uhr) Unbekannt
> >Es ist immer schön, wenn sich Leute dazu bekennen, das
> auch
> > wirklich zu tun und nicht nur so daherreden, um sich
> > wichtig zu machen und es in Wirklichkeit nicht tun.
> >
> > LG
> > ACT
>
> Hallo ACT,
>
> wie meinst du das? Glaubst du, dass die Daniela ein Fake
> ist?
>
> LG wetboy

Ich hab nie gesagt, dass sie ein Fake ist.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass man bwhauptet hat, das zu mögen und dann war es nicht so. Ich würde nie jemanden beschuldigen, ohne einen Beweis zu haben.
 Re: Wo sind die Klamottenbader? 27.12.2006 (19:28 Uhr) Kai
Hi Daniela!

Ja, hier melde ich mich auch mal zu Wort...erstmal schön, dass es diese Forum gibt!
Wie schon festgestellt ist im Winter eher wenig los. Bin letzte Woche mal mit Hochgenuss unter der Dusche gewesen. Hatte dabei eine Jeans, nen schwarzes T-Shirt und einen Kapuzenpulli an. Letzterer ist echt klasse. Wird zwar recht schwer, aber die langen Ärmel fühlen sich stark an!

Vom Sommer habe ich leider nichts zu berichten. Habe es noch nicht fertig gebracht in einen See oder gar ein Schwimmbad mit Klamotten zu springen. Hast Du da vielleicht ein paar Tips für mich? Wie? Wo? Bei welcher Gelegenheit? Was kommt am besten und welche Ausreden gibt es?
Und wir bringt man das seinen Freunden bei? Oder tust Du es lieber allein?

Beste Grüße,
Kai

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.