plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Re: Mit Gummistiefel Baden 22.03.2009 (19:05 Uhr) Johnnman
> Ja, ich gehe regelmaessig in Gummistiefel schwimmen.
> Macht Spass. Dazu trage ich dann normale Klamotten und
> eine Regenjacke oder einen Friesennerz. Vorteil ist ,wenn
> man aus den Wasser kommt faellt es keinen auf. Klasse ist
> auch das Gefuehl, wenn das Wasser in die Stiefel fliesst.
> Ich mache das aber nur an abgelegenen Gewaessern - obwohl
> ich auch schon in einem Pool so schwimmen war. Kannst
> Dich gerne melden wenn Du mehr wissen willst.


Hye ich war beist jetzt ein mal mit Gummistiefel in der wanne und sonst lief es mir als ich im teich war oben rein flülte sich total schön an.
werde wohl blad mich damit wieder in der Badewanne legen und mal sehen was ich dazu so anziehe.
Gehst du den immer arleine rein oder kommen noch welche mit dir rein???
 Re: Mit Gummistiefel Baden 23.03.2009 (23:25 Uhr) Johnnman
 Re: Mit Gummistiefel Baden 26.03.2009 (20:25 Uhr) Johnnman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.