plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

Hallo ich möchte mal wissen ob einer oder eine schon mal mit Gummistiefel schwimmen oder Baden war????
und was ihr so dazu an hate oder wie ihr rein gegangen seit mit den Gummistiefel???
 Re: Mit Gummistiefel Baden 22.03.2009 (19:05 Uhr) Johnnman
Ja, ich gehe regelmaessig in Gummistiefel schwimmen. Macht Spass. Dazu trage ich dann normale Klamotten und eine Regenjacke oder einen Friesennerz. Vorteil ist ,wenn man aus den Wasser kommt faellt es keinen auf. Klasse ist auch das Gefuehl, wenn das Wasser in die Stiefel fliesst. Ich mache das aber nur an abgelegenen Gewaessern - obwohl ich auch schon in einem Pool so schwimmen war. Kannst Dich gerne melden wenn Du mehr wissen willst.
> Ja, ich gehe regelmaessig in Gummistiefel schwimmen.
> Macht Spass. Dazu trage ich dann normale Klamotten und
> eine Regenjacke oder einen Friesennerz. Vorteil ist ,wenn
> man aus den Wasser kommt faellt es keinen auf. Klasse ist
> auch das Gefuehl, wenn das Wasser in die Stiefel fliesst.
> Ich mache das aber nur an abgelegenen Gewaessern - obwohl
> ich auch schon in einem Pool so schwimmen war. Kannst
> Dich gerne melden wenn Du mehr wissen willst.


Hye ich war beist jetzt ein mal mit Gummistiefel in der wanne und sonst lief es mir als ich im teich war oben rein flülte sich total schön an.
werde wohl blad mich damit wieder in der Badewanne legen und mal sehen was ich dazu so anziehe.
Gehst du den immer arleine rein oder kommen noch welche mit dir rein???
 Re: Mit Gummistiefel Baden 23.03.2009 (23:25 Uhr) Johnnman
also, in dem Teich war ich schon einmal mit einer Freundin schwimmen. Da hatten wir beide Gummistiefel, Jeans, Pullover und einen Regenmantel an. Das war allerdings bloß einmal. In der Wanne war ich bis jetzt nur alleine. Obwohl, ich bin einmal alleine in die Wanne gestiegen und hatte jemand gebeten mir zu zuschauen und Fotos zu machen. Das hat ziemlich Spaß gemacht. Das war aufregend, denn ich hatte etwas vor den Augen eines anderen gemacht was ich sonst nur heimlich tue. Ich kann dir nur empfehlen das einmal zu machen. Die Überwindung ist groß aber der Effekt es einzigartig.
> also, in dem Teich war ich schon einmal mit einer
> Freundin schwimmen. Da hatten wir beide Gummistiefel,
> Jeans, Pullover und einen Regenmantel an. Das war
> allerdings bloß einmal. In der Wanne war ich bis jetzt
> nur alleine. Obwohl, ich bin einmal alleine in die Wanne
> gestiegen und hatte jemand gebeten mir zu zuschauen und
> Fotos zu machen. Das hat ziemlich Spaß gemacht. Das war
> aufregend, denn ich hatte etwas vor den Augen eines
> anderen gemacht was ich sonst nur heimlich tue. Ich kann
> dir nur empfehlen das einmal zu machen. Die Überwindung
> ist groß aber der Effekt es einzigartig.

huhu Ich habe das auch vor aber mit anderin stiefel baden zu
gehen und mir Bilder machen zu lassen.
warst du auch mal so richtig mit gummistiefel im wasser Schwimmen???
weiss du ob mann damit schwimmen kann????
warst du ma mit Gummistiefel im schlamm?

> also, in dem Teich war ich schon einmal mit einer
> Freundin schwimmen. Da hatten wir beide Gummistiefel,
> Jeans, Pullover und einen Regenmantel an. Das war
> allerdings bloß einmal. In der Wanne war ich bis jetzt
> nur alleine. Obwohl, ich bin einmal alleine in die Wanne
> gestiegen und hatte jemand gebeten mir zu zuschauen und
> Fotos zu machen. Das hat ziemlich Spaß gemacht. Das war
> aufregend, denn ich hatte etwas vor den Augen eines
> anderen gemacht was ich sonst nur heimlich tue. Ich kann
> dir nur empfehlen das einmal zu machen. Die Überwindung
> ist groß aber der Effekt es einzigartig.

huhu Ich habe das auch vor aber mit anderin stiefel baden zu
gehen und mir Bilder machen zu lassen.
warst du auch mal so richtig mit gummistiefel im wasser Schwimmen???
weiss du ob mann damit schwimmen kann????
warst du ma mit Gummistiefel im schlamm?

 Re: Mit Gummistiefel Baden 26.03.2009 (20:25 Uhr) Johnnman
Klar war ich schon mit Gummistiefel schwimmen. Das geht schon. Ist auch ein klasse Gefuehl. Habe schon mehrere verschiedene Stiefel getragen. Ich bin dann immer komplett bekleidet.
> Klar war ich schon mit Gummistiefel schwimmen. Das geht
> schon. Ist auch ein klasse Gefuehl. Habe schon mehrere
> verschiedene Stiefel getragen. Ich bin dann immer
> komplett bekleidet.

Ok was hast du den noch so für Stiefel????
warst du auch schon mal im Schlamm baden????


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.