plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Re: Mit Gummistiefel Baden 22.03.2009 (19:05 Uhr) Johnnman
 Re: Mit Gummistiefel Baden 23.03.2009 (23:25 Uhr) Johnnman
also, in dem Teich war ich schon einmal mit einer Freundin schwimmen. Da hatten wir beide Gummistiefel, Jeans, Pullover und einen Regenmantel an. Das war allerdings bloß einmal. In der Wanne war ich bis jetzt nur alleine. Obwohl, ich bin einmal alleine in die Wanne gestiegen und hatte jemand gebeten mir zu zuschauen und Fotos zu machen. Das hat ziemlich Spaß gemacht. Das war aufregend, denn ich hatte etwas vor den Augen eines anderen gemacht was ich sonst nur heimlich tue. Ich kann dir nur empfehlen das einmal zu machen. Die Überwindung ist groß aber der Effekt es einzigartig.
 Re: Mit Gummistiefel Baden 26.03.2009 (20:25 Uhr) Johnnman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.