plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Klamottenbaden 13.07.2012 (19:22 Uhr) Trainingshose
 Re: Klamottenbaden 24.07.2012 (17:58 Uhr) crazywolle
 Re: Klamottenbaden 26.07.2012 (12:05 Uhr) Kariko
 Re: Klamottenbaden 26.10.2012 (11:51 Uhr) Träumer 06
> Hi.
Ich bin absichtlich auf diese Plattform geraten.
Ich habe,wie viele hier Spass daran, in Klamotten zu Duschen oder Baden.Auch im  Badesee.
Leider ist meine Beziehung nicht gerade ein Fan von meiner Vorliebe, und hält sich sehr diskret zurück.Auf langes Bitten hin macht sie gelegentlich mit, aber wer bettelt schon lange.
So vergeht die Lust denn sehr schnell. Also mache ich das wenn sie nicht da ist,Netzshirt,Netzslip oder Showmaster oder einfach einen Slip der mir sonst gerade so gefällt.
Und dann geht es dann zur Sache.
Ich hätte gern Kontakt zu einer Frau, die meine Leidenschaft teilt und sich austauschen möchte.
Vielleicht bis bald.

>
 Re: Klamottenbaden 01.12.2012 (07:13 Uhr) Trainingshose

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.