plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Klamottenbaden 13.07.2012 (19:22 Uhr) Trainingshose
 Re: Klamottenbaden 24.07.2012 (17:58 Uhr) crazywolle
 Re: Klamottenbaden 26.07.2012 (12:05 Uhr) Kariko
hallo zusammen :)
ich mache zur zeit mit meinen eltern urlaub in polen an einem sehr schönen see mit vielen leuten hier und meine freundin und ich sind einer der wenigsten die vollbekleidet ins wasser springen :P
grade bei dieser hitze macht es noch spass mit den nassen sachen so rum zu laufen weil es weiter abkühlt ;)

heute werde ich wieder mit latzehose schwimmen gehen und meine freundin ..... naja sie braucht immer lange um sich zu entscheiden XD
 Re: Klamottenbaden 26.10.2012 (11:51 Uhr) Träumer 06
 Re: Klamottenbaden 01.12.2012 (07:13 Uhr) Trainingshose

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.