plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Klamottenbaden 13.07.2012 (19:22 Uhr) Trainingshose
Bin zufällig auf diese Plattform geraten.
Ich wetlooke schon lange, am liebsten in einfachen Baumwoll-Trainingssachen, die saugen sich schön voll und glänzen patschnass geil.
Man kann damit auch bedenkenlos im Schlamm rumkullern...!
jura.bernd@gmx.de
 Re: Klamottenbaden 24.07.2012 (17:58 Uhr) crazywolle
Oh bin auch zufällig hier gelandet und vor allem mal neuere Einträge.Ja ich liebe auch das Klamottenbaden.Meine Vorlieben sind komplett,also Schuhe Hose Jacke,Matreial Jeans und Leder.Badewanne,Dusche,Baggersee,Schlamm egal.Bin da für alles offen und suche Gleichgesinnte die Interesse haben.Bitte meldet Euch.Komme aus 06242
crazy_wolle@yahoo.de
 Re: Klamottenbaden 26.07.2012 (12:05 Uhr) Kariko
hallo zusammen :)
ich mache zur zeit mit meinen eltern urlaub in polen an einem sehr schönen see mit vielen leuten hier und meine freundin und ich sind einer der wenigsten die vollbekleidet ins wasser springen :P
grade bei dieser hitze macht es noch spass mit den nassen sachen so rum zu laufen weil es weiter abkühlt ;)

heute werde ich wieder mit latzehose schwimmen gehen und meine freundin ..... naja sie braucht immer lange um sich zu entscheiden XD
 Re: Klamottenbaden 26.10.2012 (11:51 Uhr) Träumer 06
> Hi.
Ich bin absichtlich auf diese Plattform geraten.
Ich habe,wie viele hier Spass daran, in Klamotten zu Duschen oder Baden.Auch im  Badesee.
Leider ist meine Beziehung nicht gerade ein Fan von meiner Vorliebe, und hält sich sehr diskret zurück.Auf langes Bitten hin macht sie gelegentlich mit, aber wer bettelt schon lange.
So vergeht die Lust denn sehr schnell. Also mache ich das wenn sie nicht da ist,Netzshirt,Netzslip oder Showmaster oder einfach einen Slip der mir sonst gerade so gefällt.
Und dann geht es dann zur Sache.
Ich hätte gern Kontakt zu einer Frau, die meine Leidenschaft teilt und sich austauschen möchte.
Vielleicht bis bald.

>
 Re: Klamottenbaden 01.12.2012 (07:13 Uhr) Trainingshose
Hi, Trainer06,
du bist ja leider noch nicht registriert im Forum.
Schreib doch mal direkt, man kann sich ja austauschen über die Aktitiväten, wie mans macht usw.
Viel Spaß beim totalen Einsauen mit Klamotten im Schlamm, das mach ich immer wieder gerne...
jura.bernd@gmx.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.