plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Regenspaziergang 04.10.2006 (00:05 Uhr) Wieland
 Re: Regenspaziergang 04.10.2006 (13:37 Uhr) Daniela
 Re: Regenspaziergang 06.10.2006 (00:27 Uhr) wieland
> Hallo Wieland,
>
> ich bin auch schon mal vom Regen "überrascht" worden.
> Besser gesagt, ich bin absichtlich losgegangen, als es zu
> regnen begann. Ich fand das Gefühl unbeschreiblich
> aufregend. Mein Ziel war ein kleiner See, dem ich einen
> Besuch abgestattet habe.
>
> LG Daniela

Hallo Daniela,

bin gerade heute Mittag nach der Uni ebenfalls nach Hause losmaschiert, obwohl der dramtische Himmel bereits von dem nahendem Regenguss kündete, der kurz darauf über mir runter kam. Innerhalb von fünf Minuten war ich nass bis auf die Haut, was ein herrliches Gefühl war. Über die mitleidigen Blicke der Autofahrer, die mich beim Überqueren einer Fußgängerampel verfolgten, konnte ich nur schmunzeln. Zu Hause angelangt war ich dann komplett gebadet. Das Wasser lief in kleinen Rinnsalen die Haut runter und die Kleider konnte ich einschließlich der Unterwäsche ausdrehen. Bei jedem Schritt quatschte das Wasser schmatzend zwischen die Zehen und spritzte aus meinen Trainingsschuhen.
Insgesamt ein wahnsinnig schöne körperliche Empfindung, wie auch ein Gefühl von "purer Natur", Frische, Freiheit und Abendheuer.... einfach herrlich.
Wieland

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.