plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Regenspaziergang 04.10.2006 (00:05 Uhr) Wieland
Hallo zusammen,
bin neu hier in diese Forum und möchte wissen, ob jemand von Euch die Vorliebe teilt, sich im strömenden Regen durchweichen zu lassen.

Für mich ist es das schönste Wetlookerlebnis, wenn ich im strömenden Regen spazieren oder Radfahren gehe und spüre, wie ich langsam von Kopf bis Fuß nass bis auf die Haut werde.
Schreibt doch mal wie ihr das so empfindet vom Regen durchgewaschen zu werden.
Geh übrigens auch manchmal mit voller Montur in einen etwas versteckt liegenden See baden. Gerade vergangene Woche habe ich dazu noch einen der letzten Sonnentage genutzt. Dazu setzte ich mich auf einen umgestürzten Baum der ins Wasser ragt. Eigentlich ist das Wasser an dieser Stelle direkt am Ufer sehr flach, so dass man nur höchsten bis zu den Knien im Wasser steht. Weiter wollte ich, mit Trainingsschuhen und Jeanshose bekleidet, eigentlich auch nicht rein, da die Aktion spontan geplant war und ich keine Wechselklamotten mit hatte.
Ich ließ mich also vom Baum ins Wasser gleiten, dabei machte ich jedoch "fataler Weise" einen Schritt vorwärts. Was ich bis jetzt nicht wusste, das Ufer fällt an dieser Stelle steil ab. Eh ich mich versah war ich komplett drin und wenn ich komplett sage so meine ich auch komplett, sogar die Haare waren nass! Nach einigen Schwimmzügen erreichte ich auf der einen Seite doch recht schockiert und andererseits überwältigt vom schönen Gefühlen der nassen Kleider auf der Haut das Ufer. Beim Entsteigen entließen meine Klamotten bestimmt zehn Liter des etwas schwebstoffhaltigen aber ansonsten sehr sauberen Trinkwasserreservoir-Wassers. Nach dem ich einige Minuten das Gefühl der voll gesogenen Kleidung genossen hatte wurde es doch reichlich frisch. Ich trug übrigens eine dünne Jacke, Pullover, T-Shirt, Unterhemd, Hose, Unterhose, Strümpfe und Schuhe. In einem kleinen Gebüsch zog ich mich nackt aus, frang die Sachen aus, ging dann eine Runde im Adamskostüm schwimmen, zog meine Brocken wieder an und machte mich mit dem Fahrrad auf den halbstündigen Heimweg. Dort angelangt war ich doch recht durchgefroren und so stellte ich mich noch einmal in voller Montur unter die Dusche.
Damit endete ein sehr schönes "Missgeschick"
Wieland
 Re: Regenspaziergang 04.10.2006 (13:37 Uhr) Daniela
Hallo Wieland,

ich bin auch schon mal vom Regen "überrascht" worden. Besser gesagt, ich bin absichtlich losgegangen, als es zu regnen begann. Ich fand das Gefühl unbeschreiblich aufregend. Mein Ziel war ein kleiner See, dem ich einen Besuch abgestattet habe.

LG Daniela
 Re: Regenspaziergang 06.10.2006 (00:27 Uhr) wieland
> Hallo Wieland,
>
> ich bin auch schon mal vom Regen "überrascht" worden.
> Besser gesagt, ich bin absichtlich losgegangen, als es zu
> regnen begann. Ich fand das Gefühl unbeschreiblich
> aufregend. Mein Ziel war ein kleiner See, dem ich einen
> Besuch abgestattet habe.
>
> LG Daniela

Hallo Daniela,

bin gerade heute Mittag nach der Uni ebenfalls nach Hause losmaschiert, obwohl der dramtische Himmel bereits von dem nahendem Regenguss kündete, der kurz darauf über mir runter kam. Innerhalb von fünf Minuten war ich nass bis auf die Haut, was ein herrliches Gefühl war. Über die mitleidigen Blicke der Autofahrer, die mich beim Überqueren einer Fußgängerampel verfolgten, konnte ich nur schmunzeln. Zu Hause angelangt war ich dann komplett gebadet. Das Wasser lief in kleinen Rinnsalen die Haut runter und die Kleider konnte ich einschließlich der Unterwäsche ausdrehen. Bei jedem Schritt quatschte das Wasser schmatzend zwischen die Zehen und spritzte aus meinen Trainingsschuhen.
Insgesamt ein wahnsinnig schöne körperliche Empfindung, wie auch ein Gefühl von "purer Natur", Frische, Freiheit und Abendheuer.... einfach herrlich.
Wieland

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.