plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 @ Simone 14.10.2009 (22:12 Uhr) Birgit
Hallo Simone,

wie war dein Tag heute?

Bei mir hatte es am frühen Morgen das erste Mal leicht gefroren.
Ich fahr fahr ja schon recht früh mit dem Fahrrad los.
Es hat mich ziemlich durchgefroren. Zu dick mag ich mich nicht einmummeln, ist einfach unpraktisch
bei den einzelne Patienten immer wieder aus u. anziehen.
In Kürze kommt reichlich Zusatzarbeit auf mich zu. Mit. unserem Büro ziehen wir um. Im Grunde wechseln wir nur die Straßenseite. Trotzdem muss natürlich alles ausgeräumt und teilweise verpackt werden. Die neuen Räumlichkeiten sind viel großzügiger gehalten. Vielleicht läuft dann der von der Planung her alles in etwas georteten Bahnen. Der Pflegedienst draußen muss selbstverständlich uneingeschränkt weiter laufen. Anstatt Feierabend ist dann Kisten schleppen angesagt.

Was machst du eigentlich beruflich?

Ich wünsch dir eine angenehme Ruhe u. lass auch bald von dir hören.

LG,  Birgit
 Re: @ Simone 16.10.2009 (14:38 Uhr) Simone
Liebe birgit,

es ist wirklich reichlich kalt geworden, draußen radeln im Regen ist da kein echtes Vergnügen mehr, oder?

Ich arbeite viel zur Zeit, in einer koreanischen non-food Firma (heißt so im Fachjargon).

LG, Simone
 Re: @ Simone 16.10.2009 (18:58 Uhr) Birgit
> Liebe birgit,
>
> es ist wirklich reichlich kalt geworden, draußen radeln
> im Regen ist da kein echtes Vergnügen mehr, oder?
>
> Ich arbeite viel zur Zeit, in einer koreanischen non-food
> Firma (heißt so im Fachjargon).
>
> LG, Simone

Hallo  Simone,

sagen wirs mal so ! Das Vergnügen ist überschaubar. Gestern u. Vorgestern kalt, windig u. trocken.
Heute bisschen wärmer, dafür Hose (braune Stoffhose) ziemlich feucht, Füße patsche nass u.eisekalt  (Ballerinas, Strumpfhose). Oben durch Gore Tex Jacke trocken geblieben.
Morgen noch, dann hab ich So.u.Mo. frei.

Dir ein schönes WE

LG,  Birgit


 Re: @ Simone 05.11.2009 (11:22 Uhr) Simone
Hi Birgit,

entschuldige, hab mich lange net gemeldet, wie gehts?

Es ist ja echt total kalt geworden, da ists nix mehr mit draußen radeln im Regen - zu schade! Bleibt nur noch das "Drinnen - Vergnügen" :)

LG, Simone
 Re: @ Simone 05.11.2009 (21:48 Uhr) Birgit
> Hi Birgit,
>
> entschuldige, hab mich lange net gemeldet, wie gehts?
>
> Es ist ja echt total kalt geworden, da ists nix mehr mit
> draußen radeln im Regen - zu schade! Bleibt nur noch das
> "Drinnen - Vergnügen" :)
>
> LG, Simone


Hallo Simone,

es gibt nichts zu entschuldigen, ich kann mich doch auch melden!
Nur fehlt mir für den PC einfach die Zeit. Ich fahre morgens noch vor 07:00 Uhr von zu Hause mit dem  Rad los, mache meine normale Tour und helfe bis spät abends beim Umzug unseres Büros.
Das alte muss geräumt werden u. das schöne Neue ist noch nicht fertig.
Nach dem Wochenende dürfte das gröbste hoffentlich geschafft sein.
Bin nur noch zum schlafen zu Hause!

Nix mit radeln! Von wegen, ich bin jeden Tag und bei jedem Wetter unterwegs.
Heute gleich um sieben war ich schon pietsche nass. Zumindest Jeans u. Füße, der Rest etwas später. Keiner kann verstehen, dass ich nicht wenigstens Stiefel trage. Mag die Dinger aber nicht, hätte heute auch keinen Unterschied mehr gemacht.

Du bist doch normaler Weise sonst nicht so vorsichtig!  Fahr mal jetzt im Regen mit dem Rad. Vielleicht macht es dir sogar Spaß! Irgendwie gewöhnt man sich daran und ist gar nicht so schlimm. Unangenehm ist oft das Auskühlen im Laufe des Tages, aber du bist es ja gewohnt den ganzen Tag über in nassen Sachen zu stecken.

Für mich ist jetzt Schicht!

LG,  Birgit



 Re: @ Simone 06.11.2009 (16:24 Uhr) Simone3333
Hi Birgit,

manchmal fehlt einfach die Zeit, ins Forum zu gehen, aber macht ja auch nix. Also bei Eiseskälte draußen im Regen radeln hab ich echt noch net gemacht, aber einen Versuch wärs schon mal wert :) Find ich jedenfalls ziemlic cool, daß Du bei absolut jedem Wetter radelst und nasse Klamotten sozusagen eingeplant sind! Bei nächster Gelegenheit werd ich das mal testen und berichten! Wie hältst Du es mit der heimischen Wanne?

Lg, Simone
 Re: @ Simone 08.11.2009 (21:19 Uhr) Birgit
> Hi Birgit,
>
> manchmal fehlt einfach die Zeit, ins Forum zu gehen, aber
> macht ja auch nix. Also bei Eiseskälte draußen im Regen
> radeln hab ich echt noch net gemacht, aber einen Versuch
> wärs schon mal wert :) Find ich jedenfalls ziemlic cool,
> daß Du bei absolut jedem Wetter radelst und nasse
> Klamotten sozusagen eingeplant sind! Bei nächster
> Gelegenheit werd ich das mal testen und berichten! Wie
> hältst Du es mit der heimischen Wanne?
>
> Lg, Simone

Hallo Simone,

Bin gespannt, wie es dir gefällt im Regen mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Zieh dir bei den momentanen Temperaturen eine regenabweisende Jacke an. Selbst bei nassem Oberkörper bist du dann wenigstens noch etwas vor dem kalten Fahrtwind geschützt. Vielleicht verzichtest du auf Stiefel, ist total cool mit dem Vorderrad das Wasser auf (in) die Schuhe zu schaufeln. Bin neugierig auf deinen Bericht.

Ich bin in letzter Zeit sehr oft nass u. durchgefroren gewesen. Da wollte ich nicht noch in die Wanne, zumal ich seit 2 Wochen keinen freien Tag mehr hatte. Vielleicht bald mal wieder. Ich hab da eine total verrückte Idee. Hältst mich bestimmt für total bekloppt!!!

LG,  Birgit

 Re: @ Simone 09.11.2009 (11:25 Uhr) Simone3333

Hallo Birgit,

am Wochenende wars soweit und ich habs mal getestet! Als draußen Regen bei 9 Grad einsetzte, dachte ich an unseren Austausch hier und habs gewagt: blue jeans, Bluse, Pulli, Halstuch und eine Windjacke und ab aufs Rad! Ich bin vielleicht zwanzig Minuten gefahren und als erstes wurde natürlich die Jeans an den Beinen naß. Eine schön tiefe Pfütze konnte ich natürlich auch net auslassen und patsch waren die Schuhe in einem Guß durch. Meine Windjacke war nicht besonders regendicht und so wurde langsam aber beständig Pulli, Bluse und Unterwäsche naß. Also, ehrlich gesagt, ich habs total genossen. Als ich wieder zu Hause war, kam noch das Schönste, daß ich mich in einer heißen Wanne so wie ich war (außer der Windjacke und den Schuhen) aufgewärmt habe - super!

Na was hast Du denn für eine Idee? Erzähl schon, bin ganz gespannt!

LG, Simone
 Re: @ Simone 09.11.2009 (21:10 Uhr) Birgit
>
> Hallo Birgit,
>
> am Wochenende wars soweit und ich habs mal getestet! Als
> draußen Regen bei 9 Grad einsetzte, dachte ich an unseren
> Austausch hier und habs gewagt: blue jeans, Bluse, Pulli,
> Halstuch und eine Windjacke und ab aufs Rad! Ich bin
> vielleicht zwanzig Minuten gefahren und als erstes wurde
> natürlich die Jeans an den Beinen naß. Eine schön tiefe
> Pfütze konnte ich natürlich auch net auslassen und patsch
> waren die Schuhe in einem Guß durch. Meine Windjacke war
> nicht besonders regendicht und so wurde langsam aber
> beständig Pulli, Bluse und Unterwäsche naß. Also, ehrlich
> gesagt, ich habs total genossen. Als ich wieder zu Hause
> war, kam noch das Schönste, daß ich mich in einer heißen
> Wanne so wie ich war (außer der Windjacke und den
> Schuhen) aufgewärmt habe - super!
>
> Na was hast Du denn für eine Idee? Erzähl schon, bin ganz
> gespannt!
>
> LG, Simone

Hallo Simone,

jetzt weis du, wie es sich anfühlt im Regen mit dem Rad unterwegs zu sein. Allerdings sind +9 Grad noch eher sommerlich u. in zwanzig Minuten durchnässt man nicht so richtig (außer im Gewitter).
Trotzdem Cool es mal ausprobiert zu haben.

SCHANDE ÜBER DICH;-)))  Ich lasse die nass gewordenen Sachen immer an. Na ja, wenns irgendwie vertretbar ist!

Mein Einfall ist vielleicht eine Schnapsidee, den Schnaps bauch ich danach bestimmt.
Überlege noch ob ich hier drüber schreibe.

LG,  Birgit

 Re: @ Simone 10.11.2009 (16:03 Uhr) Simone3333
Hi Birgit,

wie Schande?? Ich hab meine Sachen in der Wanne natürlich angelassen, ist doch klar!! War einfach zu schön, so wie ich war ins Wasser zu steigen! Und danach hab ich mich ein bisl trockengetupft und weiter meinen Nachmittag genossen :))

Nu erzähl schon ;)

LG, Simone
 Re: @ Simone 10.11.2009 (22:38 Uhr) Birgit
> Hi Birgit,
>
> wie Schande?? Ich hab meine Sachen in der Wanne natürlich
> angelassen, ist doch klar!! War einfach zu schön, so wie
> ich war ins Wasser zu steigen! Und danach hab ich mich
> ein bisl trockengetupft und weiter meinen Nachmittag
> genossen :))
>
> Nu erzähl schon ;)
>
> LG, Simone

Hi Simone,

,,bisl trocken getupft ist gut " dauert doch ewig biste wieder trocken bist!

Kannst du die Heizung volle Kanne aufdrehen? Bei mir ist die vom Vermieter so  voreingestellt, dass ich maximal 20 Grad im Wohnzimmer erreiche. Normal reicht das völlig, doch wenn ich nass bin frier ich ziemlich. Leg dann oft eine Decke um die Jeans, wenn ich auf der Chauch  sitze.

Jetzt bin ich total müde u. muss ins Bett :))

Gute Nacht!

LG,  Birgit
 Re: @ Simone 12.11.2009 (16:58 Uhr) Unbekannt
Hi Birgit,

wenn ich meinen Sachen in der Wanne zu Hause war, tupf ich die mit nem Handtuch ab, damit es net mehr tropft, wenn ich in der Wohnung bin, wär schade um den Holzboden. Und naß bleibts dann natürlich, solls ja auch :)

Ne Decke über die nassen Jeans wär auch ne Idee, obwohl die dann auch noch naß wird, aber kein schlechte Idee, werd ich heut abend mal ausprobieren :))

LG, Simone
 Re: @ Simone 12.11.2009 (19:20 Uhr) Birgit
> Hi Birgit,
>
> wenn ich meinen Sachen in der Wanne zu Hause war, tupf
> ich die mit nem Handtuch ab, damit es net mehr tropft,
> wenn ich in der Wohnung bin, wär schade um den Holzboden.
> Und naß bleibts dann natürlich, solls ja auch :)
>
> Ne Decke über die nassen Jeans wär auch ne Idee, obwohl
> die dann auch noch naß wird, aber kein schlechte Idee,
> werd ich heut abend mal ausprobieren :))
>
> LG, Simone

Hallo Simone,

bin gerade nach Hause gekommen u. sehe mal was es hier Neues gibt.
Schön von Dir zu lesen. Heute war ziemlich ungemütlich. Jeans ist ziemlich klamm und Socken patsche nass! Mach mir jetzt was zu Essen u. dann vielleicht wieder PC.

Schöner Abend

Birgit

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.