plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 @ Simone 14.10.2009 (22:12 Uhr) Birgit
 Re: @ Simone 16.10.2009 (14:38 Uhr) Simone
 Re: @ Simone 16.10.2009 (18:58 Uhr) Birgit
 Re: @ Simone 05.11.2009 (11:22 Uhr) Simone
 Re: @ Simone 05.11.2009 (21:48 Uhr) Birgit
 Re: @ Simone 06.11.2009 (16:24 Uhr) Simone3333
 Re: @ Simone 08.11.2009 (21:19 Uhr) Birgit
 Re: @ Simone 09.11.2009 (11:25 Uhr) Simone3333
 Re: @ Simone 09.11.2009 (21:10 Uhr) Birgit
>
> Hallo Birgit,
>
> am Wochenende wars soweit und ich habs mal getestet! Als
> draußen Regen bei 9 Grad einsetzte, dachte ich an unseren
> Austausch hier und habs gewagt: blue jeans, Bluse, Pulli,
> Halstuch und eine Windjacke und ab aufs Rad! Ich bin
> vielleicht zwanzig Minuten gefahren und als erstes wurde
> natürlich die Jeans an den Beinen naß. Eine schön tiefe
> Pfütze konnte ich natürlich auch net auslassen und patsch
> waren die Schuhe in einem Guß durch. Meine Windjacke war
> nicht besonders regendicht und so wurde langsam aber
> beständig Pulli, Bluse und Unterwäsche naß. Also, ehrlich
> gesagt, ich habs total genossen. Als ich wieder zu Hause
> war, kam noch das Schönste, daß ich mich in einer heißen
> Wanne so wie ich war (außer der Windjacke und den
> Schuhen) aufgewärmt habe - super!
>
> Na was hast Du denn für eine Idee? Erzähl schon, bin ganz
> gespannt!
>
> LG, Simone

Hallo Simone,

jetzt weis du, wie es sich anfühlt im Regen mit dem Rad unterwegs zu sein. Allerdings sind +9 Grad noch eher sommerlich u. in zwanzig Minuten durchnässt man nicht so richtig (außer im Gewitter).
Trotzdem Cool es mal ausprobiert zu haben.

SCHANDE ÜBER DICH;-)))  Ich lasse die nass gewordenen Sachen immer an. Na ja, wenns irgendwie vertretbar ist!

Mein Einfall ist vielleicht eine Schnapsidee, den Schnaps bauch ich danach bestimmt.
Überlege noch ob ich hier drüber schreibe.

LG,  Birgit

 Re: @ Simone 10.11.2009 (16:03 Uhr) Simone3333
 Re: @ Simone 10.11.2009 (22:38 Uhr) Birgit
 Re: @ Simone 12.11.2009 (16:58 Uhr) Unbekannt
 Re: @ Simone 12.11.2009 (19:20 Uhr) Birgit

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.