plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 wetlook 25.09.2009 (21:25 Uhr) wetlove
 Re: wetlook 28.09.2009 (00:59 Uhr) AquariusA
Ich hab nur eine Tochter und für die ist das ganz normal. Schon als kleines Kind hatten wir viel Spaß dabei, uns gemeinsam mit Klamotten in die Wanne zu setzen. Und wie sie dann größer wurde und wir miteinander Campingulaub machten, waren Jeans, T-shirt und Turnschuhe normale Badekleidung. Dann durfte auch eine zünftige Schlammschlacht nicht fehlen!
Einmal - da war sie ca. 11-12 haben wir eine Gartenparty gemacht und alle Freude durften mit dem, was sie grad an hatten in den Pool. Das war eine Gaudi! Für die meisten das erste derartige Erlebnis. Nur die Eltern waren damit teilweise leider gar nicht einverstanden. Bei uns Ösis herrschen immer noch sehr spiessige Verhaltensregeln. In den Niederlanden zB ist das Baden in Klamotten durchaus alltäglich.
Ein Grundproblem der heutigen Zeit - find ich - ist, dass ältere, ausgewaschene und fetzige Kleidung viel zu rasch entsorgt wird, anstatt sie für solche Zwecke aufzubewahren. Und wer nimmt sich noch die Zeit, Jeans zu flicken. Dabei sehen die doch echt cool aus!
Findet Ihr das auch?
Aquarius
 Re: wetlook 29.09.2009 (07:56 Uhr) Unbekannt
 Re: wetlook 09.09.2010 (06:43 Uhr) Supertracksuit

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.