plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? 08.06.2009 (18:58 Uhr) Simone3333
 Im Sommer am See 09.06.2009 (17:19 Uhr) Simone3333
Hallo Birgit,

das hab ich wiederum noch nie ausprobiert, eine feuchte Jeans nach dem Waschen direkt anzuziehen - ich kann mir vorstellen, daß das gar net so leicht ist, im Verglech zu ner trockenen?

Tja, ein bischen verrückt, daß stimmt, aber es ist ja net verboten, niemand ärgert sich darüber, ist doch ok. Wenn ich am See mit meinen Sachen ins Wasser gehe, dann gucken manche Leute schon etwas ungläubig, einmal bin ich sogar gefragt worden, warum ich so ins Wasser geh. Ich weiß noch, daß ich einfach geantwortet hatte, mir machts eben Spaß, dann war das Gespräch auch schon zu Ende, da kann man ruhig etwas selbstbewußt sein, finde ich.

Wenn ich im See oder in der Wanne war, laß ich meine Sachen eigentlich immer an, Bluse und BH trocknen ja recht schnell wieder. Vorgestern z.B. hab ich Jeans und Bluse nur etwas trocken getupft und hab ein bisl die Wohnung aufgeräumt.

Bin ja gespannt, ob Du Dein Wannenbad mal ausprobierst! Übrigens kann ich das gut verstehen, wenn Du dann alleine sein möchtest, absolut. Was kombinierst Du dann gern zu den Jeans?

Übrigens, wenn man im Regen naß wird, dann kann man ja sozusagen nix dafür, ist einem eben passiert, während absichtlich in den See zu gehen schon etwas anderes ist, oder? Ich meine beides ist schön, aber ich finds einfach irre, bewußt und mit Vorfreude am Ufer aufzustehen und ins Wasser zu gehen, hast Du das mal ausprobiert?

LG, Simone
 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? [ohne Text] 21.08.2009 (01:21 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.