plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? 08.06.2009 (18:58 Uhr) Simone3333
 Im Sommer am See 09.06.2009 (17:19 Uhr) Simone3333
> Hi Birgit,
>
> ich freu mich auch über unseren Kontakt! Sich hier ein
> wenig auszutauschen ist toll. Ich hatte ja schon
> geschrieben, daß ich im Sommer schon öfters mal am See
> mit meinen Jeans und allem gern ins Wasser gehe,
> zugegeben, es ist irre aufregend und fühlt sich auch
> schön an.
>
> In der kühleren Jahreshälfte geh ich wenn mir grad danach
> ist, auch mit meinen Jeans und so in die Wanne (grad
> gestern :), ich finde es toll, so wie ich bin
> reinzugehen, mit Unterwäsche, einer schönen Bluse,
> manchmal auch Pulli drüber und auf jeden Fall blue jeans,
> wie ists bei Dir?

Hallo Simone,
nee, so mit Jeans in die Wanne hab ich noch nicht gemacht. Ich zieh schon mal eine frische gewaschene Jeans direkt aus der Waschmaschine an, weil ich nicht darauf warten will bis sie trocken ist. Sag, ein bisschen verrückt sind wir schon!!!  Wenn du so triefend aus der Wanne kommst, lässt du die Sachen dann an und gehest spazieren oder so?
Ich find es irgendwie blöd mich umzuziehen, wenns mich nicht gerade allzu sehr fröstelt.
Mit dem Wannenbad probiere ich demnächst mal aus ,,versprochen,,!
Ich will aber dabei alleine sein, wäre mir sonst peinlich.
LG   Birgit

>
> Lieben Gruß zurück!
> Simone
 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? [ohne Text] 21.08.2009 (01:21 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.