plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? 08.06.2009 (18:58 Uhr) Simone3333
 Im Sommer am See 09.06.2009 (17:19 Uhr) Simone3333
> Moin Birgit,danke für deine Antwort.
> Gehst du auch schon mal mit klamotten baden,oder
> schwimmen?
> Seitdem ich Klamottenschwimmen beim
> Rettungsschwimmerabzeichen gemacht habe,steh ich total
> drauf,
> vielleicht bin ich auch ein bisschen verrückt!
> Meistens gehe ich gerne mit einer Baggyjeans,weil die so
> schön schlabberig ist,T-shirt,Hoody Sweatshirt,socken und
> Chucks,durch den Regen oder Schwimmen!
> Verrückt,oder?
> Macht aber Spass!!
> Nasse Grüße
> Manuel

Hi Manuel,
ein bisschen verrückt ist es schon mit der Kleidung schwimmen zu gehen.
Ich finds OK, wenn es dir Spaß macht, auch irgendwie mutig! Allerdings gesehen das Leute so richtig komplett angezogen geschwommen haben in einem See oder so, habe ich noch nicht. Ist dir das nicht peinlich, wenn du dabei gesehen wirst? Lässt du danach deine nassen Sachen an dir trocknen?
Ich selbst habe das noch nicht gemacht. Nicht das ich das schrecklich finde, ich würde mich nur  irgendwie schämen, wenn ich vielleicht dabei beobachtet würde. Im Sommer bin ich schon mit Freunden in Springbrunnen gestiegen. Im Urlaub an der Nordsee bin ich immer versucht, vollständig bekleidet durch tiefe Priele zu gehen. Solle Dinge trau ich mich schon!
Viele Grüße
Birgit
 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? [ohne Text] 21.08.2009 (01:21 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.