plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Mädels im Brunnen 03.01.2013 (19:34 Uhr) Lars
 Re: Mädels im Brunnen 03.01.2013 (21:27 Uhr) Andreas
 Re: Mädels im Brunnen 04.01.2013 (16:48 Uhr) Lars
Hi Andreas!

Vielen Dank, dass Du mir geschrieben hast!
Ich werde mir mal den Link anschauen und mich beim deutschenwetlookforum anmelden. Wäre schön, wenn ich dort etwas finden würde.

Zu Deiner Frage zum selbstnasswerden: also ich aelbst finde es voll cool mit Sneakern ins Wasser zu gehen. Ich finde es herrlich wenn die Sneaker sich mit Wasser vollsaugen und man dann schön spürt wenn sich auch die Socken vollsaugen. Anschließend ziehe ich gerne die Sneaker aus und laufe mit den Socken rum und anschließend gehe ich des öfteren komplett baden.

Und bei Dir? Was magst Du gerne?

Ja Abdreas, ich hoffe, du meldest Dich wieder. Kann man Dich auch per e-Mail erreichen?


Viele Grüße

Lars




> > Hi zusammen.! Ich lese hier schon lange, wie ihr eich so
> > nass macht. Echt cool. Ich liebe es auch nasse klamotten
> > an zu haben.
> > Was ich immer wieder klasse finde ist, wenn Mädels bei
> > Wasserschlachten mitmachen oder ungezwungen im Bach oder
> > im Brunnen baden gehen mit ihren Klamotten.
> >
> > Seht ihr das auch gern? Hat jemand von euch coole
> > Fotogalleries im Netz, wo man die Mädels sieht, wenn sie
> > mit Sneakern, Socken, Jeans baden gehen??
> >
> > Würde mich freuen, wenn ihr mir zurück schreibt.
> >
> >
> > Viele Grüße
> >
> > Lars
> >
> >
> Hi Lars,
>
> ich will ja hier keine Werbung machen, aber schau Dich
> doch mal unter
>
> "http://www.eewetlook-hq.com/index-portal.html"
>
> um oder meld Dich beim deutschen Wetlookforum
> (http://deutscheswetlookforum.de) an, hier findest Du
> unter der Kategorie Videos und Bilder sehr sehr viele
> links. Würd mich freuen, Dich dort auch zu treffen.
> Schreib dort unter "wolf".
>
> Auf welche Art Wetlook stehst Du denn eig., wenns ums
> Selbstnasswerden geht?
>
> Gruß
> Andreas
>
 Re: Mädels im Brunnen 04.01.2013 (20:09 Uhr) Andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.