plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 @Traumurlaub 15.10.2009 (21:51 Uhr) Birgit
 Re: @Traumurlaub 16.10.2009 (09:21 Uhr) Nepenthes alata
 Re: @Traumurlaub 20.10.2009 (21:30 Uhr) Birgit
 Re: @Traumurlaub 22.10.2009 (10:52 Uhr) Nepenthes alata
 Re: @Traumurlaub 23.10.2009 (17:58 Uhr) Birgit
 Re: @Traumurlaub 10.11.2009 (08:36 Uhr) Nepenthes alata
 Re: @Traumurlaub 10.11.2009 (21:57 Uhr) Birgit
 Re: @Traumurlaub 11.11.2009 (19:41 Uhr) Nepenthes alata
 Re: @Traumurlaub 12.11.2009 (21:50 Uhr) Birgit
 Re: @Traumurlaub 13.11.2009 (09:38 Uhr) Nepenthes alata
 Re: @Traumurlaub 13.11.2009 (16:10 Uhr) Patrick
 Re: @Traumurlaub 20.11.2009 (09:23 Uhr) Nepenthes alata
 Re: @Traumurlaub 27.11.2009 (17:09 Uhr) Birgit
 Re: @Traumurlaub 30.11.2009 (19:10 Uhr) Nepenthes alata
 Re: @Traumurlaub 02.12.2009 (20:37 Uhr) Birgit
 Re: @Traumurlaub 03.12.2009 (21:36 Uhr) Nepenthes alata
 Re: @Traumurlaub 07.12.2009 (22:04 Uhr) Birgit
 Re: @Traumurlaub 09.12.2009 (12:52 Uhr) Nepenthes alata
 Re: @Traumurlaub 10.12.2009 (17:14 Uhr) Birgit
 Re: @Traumurlaub 10.12.2009 (18:42 Uhr) Nepenthes alata
 Re: @Traumurlaub 14.12.2009 (21:55 Uhr) Birgit
 Re: @Traumurlaub 16.12.2009 (15:46 Uhr) Nepenthes alata
 Re: @Traumurlaub 17.12.2009 (18:30 Uhr) Birgit
 Re: @Traumurlaub 17.12.2009 (20:45 Uhr) Nepenthes alata
Sei gegrüßt Birgit,

es stimmt, es ist schön, dass es diese Variante für unsere Haustiere gibt. Als Zivi im Altersheim hab ich auch das ein oder andere gesehen, was mich zum Nachdenken gebracht hat. Das starren die alten Menschen jahrelang an immer der gleichen Stelle liegend im Bett und starren an die Decke. Ernährt werden sie über eine Magensonde. Das kann nicht lebenswert sein.
Trotzdem ist es schlimm, seinen Kumpel gehen zu lassen. Es war so schrecklich, als sein Kopf dann immer schwerer wurde, und ich wusste, es gibt kein Zurück mehr. Zu Hause, beim Joggen - alles erinnert mich noch an meinen Devon. Ich hör sein Schnaufen und sein Bellen; heute nach der Arbeit wollte ich ihn begrüßen, aber er war nicht da, nur dieser kleine Hügel im Garten. Die Tränen werden wohl auch noch ein wenig fließen. Aber das ist in Ordnung, ich schäme mich nicht. Und irgendwann werde ich wieder mit einem Lachen im Gesicht von ihm erzählen können. Aber momentan ist der Verlust noch zu groß. Schau mal, das ist er: http://img692.imageshack.us/img692/6997/devona.jpg

Ich schlage ein. Wobei wir über die Unterwäsche noch reden müssen, da ich eigentlich nie welche trage, wenn ich in meinen Jeans nass werde. Aber für Madame würde ich natürlich über meinen Schatten springen und Unterwäsche anziehen. Soll ich nur meine Jeans nass machen, oder auch ein Oberteil und Schuhe?
Hast du bestimmte Wünsche, was die Jeans anbelangt, oder überlässt du das mir?
An was für "wärmere" Temperaturen hast denn so gedacht?
Und die Aktion mit dem Brunnen müssen wir auch mal machen, finde ich, oder? - Dann trau ich mich vielleicht wenigstens ;-)

Ich war gestern übrigens bekleidet baden - war sehr entspannend und hat Spaß gemacht ;-)

Oh ja, ich hab doch von meinem Aushilfsjob erzählt, wobei das eigentlich ne Vollzeitstelle ist. Auf jeden Fall hab ich dort Frühschicht gehabt die Woche. Das bedeutet, dass der Wecker um 4:50 Uhr klingelt. Das ist schon arg früh, da steh ich nur in den Bergen gerne um diese Zeiten. Ganz hart ist es bei Nachtschicht. Da sieht man den Tag vielleicht gar nicht, weil im ihn verschläft. Eigentlich mag ich den Winter, aber die lange Dunkelheit ist blöd. Aber bei den Handschuhen und deinen Eiszapfen bist ja auch irgendwie selber Schuld. Wobei ich das durchaus nachempfinden kann. Den Weg zurück spar ich mir da auch manchmal, nur die Nadelstiche erinnern mich daran, dass es doch besser gewesen wäre, die eigene Faulheit zu besiegen. Aber da muss man dann durch ;-)
Dafür liebe ich es, in der kalten Luft und mit Stirnlampe bewaffnet durch den Wald zu rennen, wenn es schon dunkel ist. Vor allem bei Schnee und Vollmond ist das gigantisch. Da hab ich meine Stirnlampe auch schon mal ausgehabt. Es war fast taghell - total schön.

Deine Weihnachtspläne hören sich doch gut an. Ich freu mich einfach, am Wochenende meine Freundin nach zwei Wochen wieder  zu sehen. Weihnachten an sich finde ich manchmal recht stressig, weil alle einen sehen wollen, du dich aber eigentlich auf ein paar geruhsame Tage freust. Da heißt es dann, den richtigen Mittelweg zu finden. Ich freu mich vor allem auf die vier Tage bei meiner Liebsten über Silvester.
Wie lange führst du mit deinem Freund denn schon eine Fernbeziehung?
Habt ihr Pläne, das zu ändern, oder seit ihr glücklich so?
Ich hab diese Fernbeziehung mit meiner Freundin jetzt schon seit fast fünf Jahren. Und sie fehlt mir inzwischen eher mehr wie früher, wenn sie unter der Woche nicht da ist. Das ist wohl ein gutes Zeichen, denke ich. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr eine Stelle finde, und wir dann vielleicht in absehbarer Zeit zusammen ziehen können.

So, da ab Samstag meine Freundin da ist, und nicht weis wie ich zum Antworten komme, wünsche ich dir jetzt schon schöne Weihnachten, schöne Tage auf Sylt und rutsch auch gut rein ins kommende Jahr. Schließlich haben wir beide ja auch noch was vor ;-)
Ich freue mich schon auf deine Antwort, und werde dir dann im Januar wieder antworten, versprochen ;-)

Gehab dich wohl
Johannes
 Re: @Traumurlaub 18.12.2009 (08:13 Uhr) Supertracksuit
 Gemeinsam Baden? 25.10.2009 (12:26 Uhr) Nepenthes alata
 Re: Gemeinsam Baden? 25.10.2009 (12:52 Uhr) Andre2
 Re: Gemeinsam Baden? 25.10.2009 (22:51 Uhr) Birgit
 Re: Gemeinsam Baden? 26.10.2009 (06:29 Uhr) Nepenthes alata
 Re: Gemeinsam Baden? 26.10.2009 (11:46 Uhr) Unbekannt
 Re: Gemeinsam Baden? 10.11.2009 (17:38 Uhr) Andre2
 Re: Gemeinsam Baden? 13.11.2009 (18:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Gemeinsam Baden? 15.11.2009 (20:30 Uhr) Andre2
 Re: Gemeinsam Baden? 16.11.2009 (11:51 Uhr) Unbekannt
 Re: Gemeinsam Baden? 16.11.2009 (16:41 Uhr) Andre2
 Re: Gemeinsam Baden? 16.11.2009 (17:15 Uhr) Unbekannt
 Re: Gemeinsam Baden? 16.11.2009 (19:02 Uhr) Andre2
 Re: Gemeinsam Baden? 26.10.2009 (15:50 Uhr) Andre2
 Re: Gemeinsam Baden? 30.10.2009 (16:19 Uhr) leichtathlet25
 Re: Gemeinsam Baden? 30.10.2009 (16:19 Uhr) leichtathlet25
 Re: @Traumurlaub 17.01.2010 (15:26 Uhr) Unbekannt
 Re: @Traumurlaub 25.01.2010 (15:40 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.