plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Wir sind es :-) 07.01.2007 (01:42 Uhr) Lara & Tanja
Hi
erstmal frohes neues jahr ! Wir waren schon ne weile nicht mehr on, hatten aber leider keine zeit...tut uns echt leid:-(
wir wollten mal schauen, ob neue ereignisse vorhanden sind ?
Und selbst aber auch noch eins schreiben :
Wir waren mit unseren Freunden (leider nicht feste *schnief) bei einem von denen zuhause. Dort haben wir uns einen Horrorfilm angeschaut. War auch voll lustig, obwohl wir ne menge angst hatten. So wie es bei Zwillingen meistens ist, redet man mit dem anderen über alles. Also meinte Tanja, sie müsse mal mit mir auf die Toilette zum quatschen. Ich also mitgegangen...
Unser Aufenthalt betrug ca. 10 min, in der sie mir eig. nur klar machen wollte, dass sie den einen Kollegen ganz ganz süß findet =).
So...nach einer zeit kamen beide rein und wollten uns wiederholen, aber wir waren noch nicht fertig. So enstand irgendwann ein großen hin und her, bis ich den einen kollegen in die badewanne schubste (das ist so ein whirpool :-) voll geiles teil) und ihn mit der dusche nass machte. dies lies er nicht auf sich sitzen, riss mir das ding aus der hand und machte mich nass. dann waren wir beide komplett nass. Ich wollte aber etwas mehr, legte mich zu ihm in die wanne und machte das badewasser ein, so lange, bis wir beide mit klamotten und viel wasser in der wanne da saßen. die andern beiden wollten auch und kamen mit in die wanne. hat voll spaß gemacht.

Hoffentlich anwortet ihr
Haben euch lieb
Lara und Tanja
 Re: Wir sind es :-) 09.01.2007 (02:07 Uhr) jonass
klingt ja super!
Was hattet ihr denn an? auch schuhe? und wie alt seid ihr denn?
Viele Grüße, jonass
 Re: Wir sind es :-) 09.01.2007 (15:55 Uhr) wetrobi
Hi Ihr!

Kann mich nur anschließen, tolle Geschichte! So eine große Wanne ist vorallem im Winter sehr praktisch!

Gruß

Robi
 Re: Wir sind es :-) 09.01.2007 (18:45 Uhr) Kai
Das klingt ja mal nicht schlecht...fast so, dass man es nicht glauben kann. Mit was für Aktionen überbrückt ihr denn noch so die kalte Jahreszeit? Und was tragt ihr beim Planschen am liebsten? Jeans? Bikini drunter? Auch Pullover/Schuhe?

Gruß!
 Re: Wir sind es :-) 09.01.2007 (21:01 Uhr) Tanja und Lara
Hi Leute =)
Wir hatten schuhe, socken, jeans und t-shirt an !!!
Am liebsten tragen wir auch diese klamotten, oder halt noch ein sweatshirt...
Im winter können wir wetlook leider nur heimlich und zuhause durchführen, da wir noch zuhause wohnen, weil wir erst 16 jahre alt sind.

bis spädder
Lara und tanja
 Re: Wir sind es :-) 10.01.2007 (11:36 Uhr) Nadine
> Hi Leute =)
> Wir hatten schuhe, socken, jeans und t-shirt an !!!
> Am liebsten tragen wir auch diese klamotten, oder halt
> noch ein sweatshirt...
> Im winter können wir wetlook leider nur heimlich und
> zuhause durchführen, da wir noch zuhause wohnen, weil wir
> erst 16 jahre alt sind.
>
> bis spädder
> Lara und tanja
Hi ihr zwei das hört sich klasse an gehe auch gerne mit Shirts,Tops und Shirts,Swetshirts,Jeans und Sneacks in die Wanne.
lg Nadine
 Re: Wir sind es :-) 10.01.2007 (18:47 Uhr) Kai
Hi Lara, hi Tanja!

Danke für die Antwort...klingt echt reizend!
Finde auch, dass T-Shirt und vor allem Jeans immer voll gut kommen! Dusche auch manchmal so oder werde im Sommer "aus versehen" so nass.

Wie geht ihr eigentlich mit eurer Vorliebe im Freundeskreis um? Für mich immer noch ein Problem bzw. eine gewisse Hemmschwelle... Wissen eure Freunde und Freundinnen davon? Wie reagieren sie bzw. wie würden sie evtl. reagieren? Wie ist es bei euch, Nadine und Lena?

Wart ihr eigentlich schonmal auf ner Schaum- und/oder Poolparty. Für mich immer noch ein Traum - sowas muss echt geilo sein...

Beste Grüße,
Kai


> Hi Leute =)
> Wir hatten schuhe, socken, jeans und t-shirt an !!!
> Am liebsten tragen wir auch diese klamotten, oder halt
> noch ein sweatshirt...
> Im winter können wir wetlook leider nur heimlich und
> zuhause durchführen, da wir noch zuhause wohnen, weil wir
> erst 16 jahre alt sind.
>
> bis spädder
> Lara und tanja
 Re: Wir sind es :-) 10.01.2007 (18:58 Uhr) Lara & Tanja
HI.
also, freunde und so haben wir es net gesagt....wir machen es heimlich, weil wir gewisse angst haben.
unsere mutter hasst es, wenn wir nass nach hause kommen. wir sind früher mal in einen regenschauer gekommen und unsere mutter hat derben streß gemacht. deshalb bleibt das alles unter und
 Re: Wir sind es :-) 10.01.2007 (19:19 Uhr) Kai
ja, kenne ich so ähnlich...aber regenschauer sind immer eine willkommene möglichkeit, gell? habt ihr eigentlich icq oder so? könnt mal schreiben an "graetenschaedel@gmx.de".

beste grüße,
kai


> HI.
> also, freunde und so haben wir es net gesagt....wir
> machen es heimlich, weil wir gewisse angst haben.
> unsere mutter hasst es, wenn wir nass nach hause kommen.
> wir sind früher mal in einen regenschauer gekommen und
> unsere mutter hat derben streß gemacht. deshalb bleibt
> das alles unter und
 Re: Wir sind es :-) 10.01.2007 (19:25 Uhr) Tanja und lara
Nee, icq haben wir leider net =(
tut uns leid
 Re: Wir sind es :-) 10.01.2007 (21:43 Uhr) Kai
Mmh, ja...so ist das natürlich nicht ganz leicht. Kenne ich aber auch selbst allzu gut diese Situation.

Ich habe das irgendwann so gemacht, dass ich anfing meine Wäsche alleine zu machen. Klingt zwar im ersten Moment nach nerviger Hausarbeit, ist aber im Prinzip der Schlüssel zum legitimen Klamottenbaden. Hinterher einfach rein in die Waschmaschine damit, noch nen Bisl anderes Zeugs oben drauf, anstellen...
Dann ist alles mit nem Satz wie "Och, ich habe gerade nochmal die Waschmaschine vollgepackt" erledigt! Mitlerweile hat sich das allerdings auch da ich (23j.) nicht mehr z.H. wohne.

Probiert's mal aus und sagt mir, wie es läuft!
Am See oder im Schwimmbad mit Jeans und Shirt reinzuhüpfen habe ich übrigens auch noch nicht gebracht, im nächsten Sommer aber fest vor. Habt ihr damit Erfahrung (vielleicht auch mit den Reaktionen der Umstehenden) oder ein paar Tips?

Schönen Gruß,
Kai

> HI.
> also, freunde und so haben wir es net gesagt....wir
> machen es heimlich, weil wir gewisse angst haben.
> unsere mutter hasst es, wenn wir nass nach hause kommen.
> wir sind früher mal in einen regenschauer gekommen und
> unsere mutter hat derben streß gemacht. deshalb bleibt
> das alles unter und
 Re: Wir sind es :-) 10.01.2007 (22:23 Uhr) Laura21
> Hi
> erstmal frohes neues jahr ! Wir waren schon ne weile
> nicht mehr on, hatten aber leider keine zeit...tut uns
> echt leid:-(
> wir wollten mal schauen, ob neue ereignisse vorhanden
> sind ?
> Und selbst aber auch noch eins schreiben :
> Wir waren mit unseren Freunden (leider nicht feste
> *schnief) bei einem von denen zuhause. Dort haben wir uns
> einen Horrorfilm angeschaut. War auch voll lustig, obwohl
> wir ne menge angst hatten. So wie es bei Zwillingen
> meistens ist, redet man mit dem anderen über alles. Also
> meinte Tanja, sie müsse mal mit mir auf die Toilette zum
> quatschen. Ich also mitgegangen...
> Unser Aufenthalt betrug ca. 10 min, in der sie mir eig.
> nur klar machen wollte, dass sie den einen Kollegen ganz
> ganz süß findet =).
> So...nach einer zeit kamen beide rein und wollten uns
> wiederholen, aber wir waren noch nicht fertig. So enstand
> irgendwann ein großen hin und her, bis ich den einen
> kollegen in die badewanne schubste (das ist so ein
> whirpool :-) voll geiles teil) und ihn mit der dusche
> nass machte. dies lies er nicht auf sich sitzen, riss mir
> das ding aus der hand und machte mich nass. dann waren
> wir beide komplett nass. Ich wollte aber etwas mehr,
> legte mich zu ihm in die wanne und machte das badewasser
> ein, so lange, bis wir beide mit klamotten und viel
> wasser in der wanne da saßen. die andern beiden wollten
> auch und kamen mit in die wanne. hat voll spaß gemacht.
>
> Hoffentlich anwortet ihr
> Haben euch lieb
> Lara und Tanja
Hallo ihr zwei wie gehts euch.Eure Geschichte hört sich klasse an.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.