plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 wetlook = sexy...sich verwöhnen? 18.01.2007 (18:46 Uhr) lilli
hallo leute. jetzt eröffne ich auch mal meinen ersten eigenen beitrag hier. hat ja schon lange niemand mehr was geschrieben :-(
ein ehrliches thema, hoffe und glaube dass das hier ein forum von offen und ehrlichen leuten ist. meine frage: erregt euch wetlook sexuell? befriedigt ihr euch dabei selbst?

oute mich mal gleich selbst.bei mir läuft das eigentlich immer so ab dass ich die stunde vorher ne menge trinke, bis ich fast platz :-) dann schlüpf ich in z.B. mein lieblingsoutfit aus enger jeans und top, drunter bikini. stelle mich so in die dusche und pinkele bis ich leer bin. ich liebe einfach das geile gefühl, wenn es warm an mir runter läuft. reibe dann meine beine mit der nassen jeans aneinander. herrlich! dabei fingere ich schon das erste mal in meiner hose rum - manchmal komme ich auch total schnell.
spüle mich dann ab und habe den zweiten genuss, wenn meine klamotten gänzlich nass (und wieder sauber) sind. dann steige ich entweder in die wanne oder ich schäume mich und meine sachen nochmal ein. spritze mir seife in den ausschnitt und ins höschen. in jedem fall reibe ich mich dabei oft nochmal zum orgasmus...und ihr?

lil
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 18.01.2007 (19:20 Uhr) Florian1986
Hey Lil,

sehr interesanten Beitrag hast du da geschrieben. Mich würde mal interessieren, ob du bei deinen "Sessions" :) auch Schuhe bzw. Socken oder Nylons trägst?? Wenn ja was trägst du dann??

Bei mir gehört das zu einem perfekten Wetlook Outfit dazu. Finde es mega angenehm, wenn das Wasser so langsam in die Schuhe läuft und dann alles von unten nach oben nass wird.....

Wie ist denn das bei dir??

Gruß

Flo
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 18.01.2007 (19:48 Uhr) Björn1983
Hi lil,
ich finde wetlook auch sehr erregend. Wenn ich mit Klamotten in die Wanne gehe befridige ich mich auch selbst. Das gehört für mich auf jeden Fall dazu.

Trägst du immer einen Bikini unter deinen Klamotten wenn du dich nass machst? Oder auch Unterwäsche?

gruß Björn
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 19.01.2007 (13:50 Uhr) wetrobi
Hallo lil!

Darf mich meinen Vorgängeran anschließen, es ist ein sehr schönes und lustvolles Gefühl, mit Klamotten nass zu werden. Das mit einem Orgasmus, nun ja, wenn es sich ergibt ist es in Ordnung, weil ich am liebsten am Sommer im See wetlook genieße. Es ist einfach toll!

Nasse Grüße

Robi
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 27.01.2007 (01:46 Uhr) isi
Hallo!
Also wie du vielleicht in meinem Beitrag ( das 1.Mal nass) schon gelesen hast, hatte ich dabei nur Desssous und Strümpfe an! Es wirklich total geil, als er mir das Wasser in die BH-Körbchen und in mein Höschen laufen ließ! Allerdings rieb er mich dann! Und ich war glaube ich noch nie so geil!
Bei einem gemeinsamen Duschen stieg ich, auf seinen Wunsch hin, mit BH, Slip und Strumpfhose zu ihm in die Wanne! Nachdem er meine Unterwäsche und Strumpfhose abgeduscht hatte, begann er mit dem Streicheln! Kurz darauf nahm er das Duschgel zur Hand und fing an mich einzuseifen! Er drückte dann zuerst etwas Duschgel in meinen BH und verrieb es zärtlich! Dann drückte er auch etwas vorne und hinten in meinen Slip hinein! Er platzierte seine Hände ganz genau! Eine Hand in einem BH-Körbchen und die andere Hand steckte er vorne in meine Strumpfhose und dann noch in meinen Slip! Es war toll, als er mir dann den Brausekopf hinten in mein Höschen steckte! Das Wasser quoll aus meinem Slip! Als ich mich dann umdrehte, zog er die Brause aus dem Slip und steckte sie sofort vorne in meine Strumpfhose hinein! Ich wurde absolut geil, als er den Wasserstrahl in meiner Strumpfhose genau zwischen meine Beine richtete!
Das war irgendwie total abartig, aber auch total geil!
Nur reinpinkeln mache ich auf keinen Fall!

mfg isi
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 27.01.2007 (12:27 Uhr) Sinara
> Hallo!
> Also wie du vielleicht in meinem Beitrag ( das 1.Mal
> nass) schon gelesen hast, hatte ich dabei nur Desssous
> und Strümpfe an! Es wirklich total geil, als er mir das
> Wasser in die BH-Körbchen und in mein Höschen laufen
> ließ! Allerdings rieb er mich dann! Und ich war glaube
> ich noch nie so geil!
> Bei einem gemeinsamen Duschen stieg ich, auf seinen
> Wunsch hin, mit BH, Slip und Strumpfhose zu ihm in die
> Wanne! Nachdem er meine Unterwäsche und Strumpfhose
> abgeduscht hatte, begann er mit dem Streicheln! Kurz
> darauf nahm er das Duschgel zur Hand und fing an mich
> einzuseifen! Er drückte dann zuerst etwas Duschgel in
> meinen BH und verrieb es zärtlich! Dann drückte er auch
> etwas vorne und hinten in meinen Slip hinein! Er
> platzierte seine Hände ganz genau! Eine Hand in einem
> BH-Körbchen und die andere Hand steckte er vorne in meine
> Strumpfhose und dann noch in meinen Slip! Es war toll,
> als er mir dann den Brausekopf hinten in mein Höschen
> steckte! Das Wasser quoll aus meinem Slip! Als ich mich
> dann umdrehte, zog er die Brause aus dem Slip und steckte
> sie sofort vorne in meine Strumpfhose hinein! Ich wurde
> absolut geil, als er den Wasserstrahl in meiner
> Strumpfhose genau zwischen meine Beine richtete!
> Das war irgendwie total abartig, aber auch total geil!
> Nur reinpinkeln mache ich auf keinen Fall!
>
> mfg isi


Hi Isi,

ich glaube nicht,dass es einen einzigen Mann gibt, der es nicht geil findet, wenn du in Strümpfen und Unterwäsche zu ihm in die Wanne steigst. Ich mach das gerne und weiß, dass es meinem Freund auch super gefällt. Ich mache das aber spontan und dadurch ist das Outfit natürlich völlig unterschiedlich. Nur die Schuhe ziehe ich immer vorher aus! Er küsst mich dann von Kopf bis Fuss, zieht nur das aus, was unbedingt nötig ist und knabbert auch sehr gerne an meinen Füßen, (was ich auch wiederum irgendwie besonders geil finde,- weiß nicht warum) wobei er meine Strümpfe oder Söckchen immer bis zum Schluß anläßt.

LG Sinara
 wetlook orgasmus 19.04.2014 (09:11 Uhr) duschi
Hey, ich ziehe gerne nylons an unter den skinny jeans, sowie knote ich mir vorne eine weisse bluse zu.
Das ist dann geile wenn alles eng ist im Wasser und durchsichtig wird. Dann spiele ich gerne mit mir selbst bis zum ...
> hallo leute. jetzt eröffne ich auch mal meinen ersten
> eigenen beitrag hier. hat ja schon lange niemand mehr was
> geschrieben :-(
> ein ehrliches thema, hoffe und glaube dass das hier ein
> forum von offen und ehrlichen leuten ist. meine frage:
> erregt euch wetlook sexuell? befriedigt ihr euch dabei
> selbst?
>
> oute mich mal gleich selbst.bei mir läuft das eigentlich
> immer so ab dass ich die stunde vorher ne menge trinke,
> bis ich fast platz :-) dann schlüpf ich in z.B. mein
> lieblingsoutfit aus enger jeans und top, drunter bikini.
> stelle mich so in die dusche und pinkele bis ich leer
> bin. ich liebe einfach das geile gefühl, wenn es warm an
> mir runter läuft. reibe dann meine beine mit der nassen
> jeans aneinander. herrlich! dabei fingere ich schon das
> erste mal in meiner hose rum - manchmal komme ich auch
> total schnell.
> spüle mich dann ab und habe den zweiten genuss, wenn
> meine klamotten gänzlich nass (und wieder sauber) sind.
> dann steige ich entweder in die wanne oder ich schäume
> mich und meine sachen nochmal ein. spritze mir seife in
> den ausschnitt und ins höschen. in jedem fall reibe ich
> mich dabei oft nochmal zum orgasmus...und ihr?
>
> lil

Also ich mache schon lange wetlook fully clothed, alleine und auch
mit Partnerin, am liebsten in einfachen Trainingssachen ohne was drunter,
aber auch spontan, so wie man grad angezogen ist, je nachdem.
Ich mag das hammergeile feeling, wenn der Stoff nass wird und am Körper
glitschig anklebt, oder beim einseifen mit Duschgel, wenn alles schaumig
am Stoff runterläuft...und dann gegenseitig intensiv berühren (oder auch alleine),
bis es soweit ist!
jura.bernd@gmail.com
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 07.07.2014 (15:54 Uhr) Chris1986
> > hallo leute. jetzt eröffne ich auch mal meinen ersten
> > eigenen beitrag hier. hat ja schon lange niemand mehr was
> > geschrieben :-(
> > ein ehrliches thema, hoffe und glaube dass das hier ein
> > forum von offen und ehrlichen leuten ist. meine frage:
> > erregt euch wetlook sexuell? befriedigt ihr euch dabei
> > selbst?
> >
> > oute mich mal gleich selbst.bei mir läuft das eigentlich
> > immer so ab dass ich die stunde vorher ne menge trinke,
> > bis ich fast platz :-) dann schlüpf ich in z.B. mein
> > lieblingsoutfit aus enger jeans und top, drunter bikini.
> > stelle mich so in die dusche und pinkele bis ich leer
> > bin. ich liebe einfach das geile gefühl, wenn es warm an
> > mir runter läuft. reibe dann meine beine mit der nassen
> > jeans aneinander. herrlich! dabei fingere ich schon das
> > erste mal in meiner hose rum - manchmal komme ich auch
> > total schnell.
> > spüle mich dann ab und habe den zweiten genuss, wenn
> > meine klamotten gänzlich nass (und wieder sauber) sind.
> > dann steige ich entweder in die wanne oder ich schäume
> > mich und meine sachen nochmal ein. spritze mir seife in
> > den ausschnitt und ins höschen. in jedem fall reibe ich
> > mich dabei oft nochmal zum orgasmus...und ihr?
> >
> > lil
>
>
Hey,

Was soll ich dazu noch sagen?
Ist doch geil!
Ich liebe es, mit Klamotten ins wasser zu gehen, sieht ja auch gleich viel besser aus!
Am liebsten aber nutze ich so Tage wie heute, wo es heiß ist, aber die Sonne nicht durch kommt, da fahre ich dann
Gerne an Seen, die z.b durch nen eingestützten Steinbruch, meist hab ich auch noch meine besten Klamotten an,
Und meist lande ich auch im Wasser! Gibt doch irgendwie nen zusätzlichen Kick, falls man gesehen wird! Und wenn nicht, noch besser!
Wenn die klamotten dann eh nass sind, lass ich auch meine blase freien lauf weil das so schön warm ist!
Aber hey ehrlich gesagt, ist das doch harmlos, was ist schon dabei nass zu sein, oder mit klamotten schwimmen zu gehen? Nichts ausser fun!
Und wer hat noch nie, zumindest im wasser pipi in die hose gemacht? Glaub niemand! Also lass laufen!
Den rest kannst du gerne zu gucken oder mitmachen wie du möchtest! :-) :-)

Dazu nochwas, ich glaub nicht das man jemanden damit belästigt, ganz im gegenteil,
Kleider machen Leute, wenn dazu der rest passt ist es doch ein Traum jedes Menschen zu sehem was du drunter hast!
Lg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.