plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Was würdet ihr machen, wenn 20.03.2007 (02:26 Uhr) marc
Hey Kai, ich finde deine Beschreibung total spannend. Schon lange habe ich davon geträumt, endlich mal dabei zu sein, wenn alle ihre Interessen ausleben. Egal, was ich für Klamotten anhabe, ich liebe es, nass zu werden.
Bisher lebe ich diese Leidenschaft noch allein und relativ versteckt aus. So setzte ich mich auf mein Bike, wenn es richtig anfängt zu regnen und nehme jede Pfütze mit, die es nur gibt. Schön finde ich Pfützen, die so tief sind, dass auch die Schuhe beim Durchfahren nass werden. Manchmal hole ich dann extra Anlauf, damit es richtig spritzt. Zuhause angekommen, dusche ich dann die Klamotten wieder sauber.
Letztes Jahr war ich sehr oft bei Regen joggen. Ab und zu drehte ich auch eine Runde um einen See, der nicht weit weg ist. Ich bin nur drumherum gelaufen, um zu sehen, dass ich allein bin. Sicherlich kannst du dir denken, worauf ich spekulierte. Klar doch! Ich machte es wie die Triatlethen und ging mit meinen Sportklamotten ins Wasser. Immer habe ich gehofft, dass mich jemand beobachtet, der auch gern mit Klamotten badet und sich freut, dass er nicht allein ist. Doch bis jetzt gab es leider nicht die Gelegenheit.
  
 Re: Was würdet ihr machen, wenn 20.03.2007 (10:18 Uhr) RockimWasser
Hallo

ich glaube, du kannst noch lang warten bis einer dir das nachmacht. ich betreibe Wetlook seit 20 Jahren und gehe mitten in der Stadt mit allen Klamotten im See oder im Brunnen - das vor hunderten von leute. Aber noch nie hat mich deswegen jemanden angesprochen oder nachgemacht. Auch ich warte immer noch sehlichst darauf.

Nasser Gruss aus der Schweiz
Lorenzo

> Hey Kai, ich finde deine Beschreibung total spannend.
> Schon lange habe ich davon geträumt, endlich mal dabei zu
> sein, wenn alle ihre Interessen ausleben. Egal, was ich
> für Klamotten anhabe, ich liebe es, nass zu werden.
> Bisher lebe ich diese Leidenschaft noch allein und
> relativ versteckt aus. So setzte ich mich auf mein Bike,
> wenn es richtig anfängt zu regnen und nehme jede Pfütze
> mit, die es nur gibt. Schön finde ich Pfützen, die so
> tief sind, dass auch die Schuhe beim Durchfahren nass
> werden. Manchmal hole ich dann extra Anlauf, damit es
> richtig spritzt. Zuhause angekommen, dusche ich dann die
> Klamotten wieder sauber.
> Letztes Jahr war ich sehr oft bei Regen joggen. Ab und zu
> drehte ich auch eine Runde um einen See, der nicht weit
> weg ist. Ich bin nur drumherum gelaufen, um zu sehen,
> dass ich allein bin. Sicherlich kannst du dir denken,
> worauf ich spekulierte. Klar doch! Ich machte es wie die
> Triatlethen und ging mit meinen Sportklamotten ins
> Wasser. Immer habe ich gehofft, dass mich jemand
> beobachtet, der auch gern mit Klamotten badet und sich
> freut, dass er nicht allein ist. Doch bis jetzt gab es
> leider nicht die Gelegenheit.
>  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.