plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

Bin am letzten donnerstag, als es so tierisch heiß war, einfach mal mit meinem sommerkleid baden gegangen. Eigentlich hatte ich ursprünglich gar nicht vor baden zu gehen. Aber als am see vorbeikam und ein paar freunde getroffen habe, wollte ich am liebsten auch mit ihnen ins wasser gehen. Erst hatte ich bedenken. Aber dann hab ich mir gedacht, was solls?
Ich bin dann einfach so wie ich angezogen war, reingegangen, knielanges, weiß-geblümtes neckholderkleid und unterhose drunter. Ein irres feeling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In 5 minuten waren die klamotten wieder trocken. Hab es dann noch mehrmals an dem nachmittag wiederholt.

lg sarah
 Re: Ward ihr am heißesten Tag des jahres mit klamotten baden 15.09.2009 (09:16 Uhr) Nepenthes alata
Sei gegrüßt Sarah,

kann dir gar nicht mehr sagen, ob ich da mit Klamotten
im Wasser war. War diesen Sommer soooo oft mit Klamotten
schwimmen, da vergisst man(n) das einzelne Event schon
mal.

Warst du denn das erste Mal mit Klamotten im Wasser?

Gehab dich wohl
Johannes
> Sei gegrüßt Sarah,
>
> kann dir gar nicht mehr sagen, ob ich da mit Klamotten
> im Wasser war. War diesen Sommer soooo oft mit Klamotten
> schwimmen, da vergisst man(n) das einzelne Event schon
> mal.
>
> Warst du denn das erste Mal mit Klamotten im Wasser?
>
> Gehab dich wohl
> Johannes

Hallo Johannes, ne ich war in diesem sommer schon einige male mit klamotten im wasser. Meist mit jeans und top, oder mit jeansmini und top. Aber jetzt hab ich  festgestellt, dass es noch geiler ist mit einem kleid schwimmen zu gehen!!! Einfach nur ein dünnes sommerkleidchen und nur eine unterhose drunter. Is ein total irres feeling im wasser!!! Und anschließend sind die klamotten auch meist schnell wieder trocken. Die jeans brauchte immer sehr lange bis sie trockenn war. Das war nur wirklich schön, wenns ganz heiß war.

lg sarah
Hey,macht ihr das denn immer ganz alleine?
 Re: Ward ihr am heißesten Tag des jahres mit klamotten baden 19.09.2009 (19:42 Uhr) Nepenthes alata
Nein, ich mach das meist an öffentlichen Badeseen mit ganz vielen anderen Badegästen. Waren auch schon meine Freundin und ne Kumpeline mit dabei.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.