plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

Bin am letzten donnerstag, als es so tierisch heiß war, einfach mal mit meinem sommerkleid baden gegangen. Eigentlich hatte ich ursprünglich gar nicht vor baden zu gehen. Aber als am see vorbeikam und ein paar freunde getroffen habe, wollte ich am liebsten auch mit ihnen ins wasser gehen. Erst hatte ich bedenken. Aber dann hab ich mir gedacht, was solls?
Ich bin dann einfach so wie ich angezogen war, reingegangen, knielanges, weiß-geblümtes neckholderkleid und unterhose drunter. Ein irres feeling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In 5 minuten waren die klamotten wieder trocken. Hab es dann noch mehrmals an dem nachmittag wiederholt.

lg sarah
 Re: Ward ihr am heißesten Tag des jahres mit klamotten baden 15.09.2009 (09:16 Uhr) Nepenthes alata
 Re: Ward ihr am heißesten Tag des jahres mit klamotten baden 19.09.2009 (19:42 Uhr) Nepenthes alata

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.