plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

105 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Umfrage 25.03.2018 (10:48 Uhr) Andy
Wer von Euch

- ist schon einmal mit Klamotten ins Wasser gefallen, was hattet Ihr dabei an und wie war die Situation
  für Euch?

- ist schon einmal mit Klamotten ins Wasser geworfen worden, was hattet Ihr dabei an und wie war die
  Situation für Euch?

- ist schon einmal im Regen komplett durchgewaschen worden und wie habt Ihr das erlebt?


Freue mich auf viele Antworten

LG Andy
 Re: Umfrage 10.04.2018 (01:59 Uhr) Verena
> Wer von Euch
>
> - ist schon einmal mit Klamotten ins Wasser gefallen, was
> hattet Ihr dabei an und wie war die Situation
> für Euch?
>
> - ist schon einmal mit Klamotten ins Wasser geworfen
> worden, was hattet Ihr dabei an und wie war die
> Situation für Euch?
>
> - ist schon einmal im Regen komplett durchgewaschen
> worden und wie habt Ihr das erlebt?
>
>
> Freue mich auf viele Antworten
>
> LG Andy

ist schon einmal mit Klamotten ins Wasser gefallen, was

> hattet Ihr dabei an und wie war die Situation:
Ja, bin ich, als ich mit dem Pferdchen mal durchs Wasser galopiert bin. War fully equiped so zu sagen mit Jacke und zwei Hosen übereinander. War äußerst brrrr... aber würde gern mal nochmal sowas erleben, schlecht war das Gefühl nicht (-:

ist schon einmal mit Klamotten ins Wasser geworfen

> worden, was hattet Ihr dabei an und wie war die
> Situation für Euch?

Bin ich noch nicht, kann daher nichts dazu beitragen


ist schon einmal im Regen komplett durchgewaschen

> worden und wie habt Ihr das erlebt?

Ja, schon häufiger, meist beim Reiten, das letzte Mal sind erst ein Paar Tage her, war da aber ausnahmsweise mal net aufm Pferdchen sondern draußen bei nem Spaziergang. Musste mich danach zu 100% komplett umziehen. Genieß solche Erlebnisse im Regen meist aber sehr, find sie sehr erfrischend und ein wenig sinnlich. Kann daher gut verstehen, wenn manche Menschen z.B. Regenspaziergänge lieben. Solange danach ne warme Dusche oder Wanne auf mich wartet, hab ich damit null Probleme

Liebe Grüße
Verenea
 Re: Umfrage 15.05.2018 (22:22 Uhr) Blaubär
Moin Andy,

> Wer von Euch
>
> - ist schon einmal mit Klamotten ins Wasser gefallen, was
> hattet Ihr dabei an und wie war die Situation
> für Euch?

Als Kind: klassisch vom Ufer aus - pflatsch! Fand ich damals entsetzlich, bin flennend nach Hause gelaufen. Hinter den Garagen und Hecken, damit mich bloß keiner sieht. Wegen meiner Flennerei haben's aber damals wohl alle Nachbarn trotzdem mitbekommen...

Letztens: Beim Kanufahren von der Strömung an ein ins Wasser ragendes Stück Baumstamm gezogen worden und in einem kleinen Panik-Anflug aus dem Boot gesprungen - in langer Hose (Chino) und Polohemd. Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, war's einfach herrlich, bin dann noch 'ne ganze Weile angezogen im Wasser geblieben.

Besten Gruß!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.