plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Tipps 20.01.2006 (15:44 Uhr) Unbekannt
Hallo

ich  bin 16 j. und heiße Tanja.
Ich geh auch total gerne mit klamotten baden der duschen. aber meinen eltern gefällt das nicht. Wie kann man das am besten heimlich machen ????
Bitte gebt mir Tipps
 Re: Tipps 21.01.2006 (01:24 Uhr) freddyxyz
Hallo Tanja,
vielleicht kannst Du Klamotten anziehen, die frisch gewaschen auf der Leine hängen, wenn Du sie anschließend wieder dahin hängst. Eventuell kannst Du sie in der Waschmaschine schleudern oder im Wäschetrockner wieder etwas antrocknen. Du müsstest Dir allerdings ziemlich sicher sein, dass Deine Eltern lange genug weg sind. Viel einfacher und vielleicht auch ganz spassig ist es, wenn Du nur in Nylon-Strümpfen oder Strumpfhosen badest. Die trocknen wieder recht schnell. Meine Frau trocknet Ihre nassen Strümpfe nach dem Baden oft nur mit dem Handtuch ab und behält sie anschließend an. Manchmal läßt sie mich in einem Füll-Test raten, ob die Strümpfe nass waren. Das ist äußerst schwierig.
 Re: Tipps 21.01.2006 (14:06 Uhr) Tanja
Hi !!!
Danke für deine Tipps. Du hast mir auf jeden fall etwas geholfen. Aber am meisten Spaß macht es ja voll bekleidet. Und mit der Wäscheleine ist ja auch sehr kompliziert.
Gehst du auch gerne mit Klamotten schwimmen ?
Wenn ja, seid wann hast du denn deine Leidenschaft.
VIel grüße von Tanja
 Re: Tipps 22.01.2006 (01:02 Uhr) Unbekannt
> Hallo
>
> ich  bin 16 j. und heiße Tanja.
> Ich geh auch total gerne mit klamotten baden der duschen.
> aber meinen eltern gefällt das nicht. Wie kann man das am
> besten heimlich machen ????
> Bitte gebt mir Tipps

Es kommt darauf auch an, was man anzieht.
Am besten ist es, Sachen zu tragen, die schneller trocken werden. Aber die auch keine Spuren hinterlassen, dunklere Flecken durch Nässe oder Verknitterung. Da heißt es auspassen und keine so komplizierte Klamotten (Röcke oder dicke Pullover).

Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.