plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 spass am klamottenbaden 14.08.2012 (12:37 Uhr) vollnass
hi zusammen ,ich suche weitere wetlooker .jetzt bei diesem wetter ist es ein muss mitt klamotten ins wasser zu gehen.gester war ich mit unterwäsche,socken schuhe,jeans,shirt und lederjacke im wasser und es warmir egal ob leute vorbeikamen,es war einfach nur geil. meldet euch unter nassinwet@hotmail.de
 Re: spass am klamottenbaden 18.08.2012 (11:47 Uhr) melimaus
> hi zusammen ,ich suche weitere wetlooker .jetzt bei
> diesem wetter ist es ein muss mitt klamotten ins wasser
> zu gehen.gester war ich mit unterwäsche,socken
> schuhe,jeans,shirt und lederjacke im wasser und es warmir
> egal ob leute vorbeikamen,es war einfach nur geil. meldet
> euch unter nassinwet@hotmail.de

hallo, das kann ich gut verstehen, bin auch sehr gerne nass, gehe oft komplett angezogen in die dusche, oder ohne schirm im regen spazieren. glg. melanie
 Re: spass am klamottenbaden 26.08.2012 (21:14 Uhr) Kariko
ich war heute im regen spatzieren und danach noch im garten mit dem wasserschlauch :) liege jetzt ganz nass auf der terasse und geniese die nasse jeans und das nasse hemd (ohne unterwäsche :P )
 Re: spass am klamottenbaden 29.08.2012 (21:38 Uhr) melimaus
> ich war heute im regen spatzieren und danach noch im
> garten mit dem wasserschlauch :) liege jetzt ganz nass
> auf der terasse und geniese die nasse jeans und das nasse
> hemd (ohne unterwäsche :P )

hallo, ja ein spaziergang im regen macht irre spass, habe ich am wochenende gemacht, war traumhaft und bin durch den regen auch richtig triefnass geworden.
 Re: spass am klamottenbaden 08.09.2012 (10:15 Uhr) Andreas
> > ich war heute im regen spatzieren und danach noch im
> > garten mit dem wasserschlauch :) liege jetzt ganz nass
> > auf der terasse und geniese die nasse jeans und das nasse
> > hemd (ohne unterwäsche :P )
>
> hallo, ja ein spaziergang im regen macht irre spass, habe
> ich am wochenende gemacht, war traumhaft und bin durch
> den regen auch richtig triefnass geworden.

Ja so ein Regenspaziergang ist einfach toll und zumindest für mich auch sehr erotisch zu spüren, wie das Wasser langsam durch die Kleider auf die Haut durchsickert und wenn es heftig regnen auch noch an einem runterläuft. Nutze sowohl im Sommer wie auch bei kälteren Temperaturen jede Gelegenheit eines ausgiebigen Regenspaziergangs. Wenn man mehrere Lagen Kleidung trägt, wird es dabei auch gar nicht so schnell kalt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.