plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Schwimmen mit Gummistiefeln 16.12.2006 (14:40 Uhr) Bär
Ich fahre nächsten Sommer wieder ans Meer und wollte dort mal so "zufällig" beim Strandspaziergang irgendwie in Klamotten schwimmen gehen. Vielleich kriege ich meine Freundin endlich auch dazu wenn wir  so am Strand wie immer abends  in Gummistiefeln im schienbeinhohen Wasser spazieren gehen und ich stolpere,halte mich an ihr fest und wir sind eh schon nass. Vielleicht läßt sie sich dann überreden schwimmen zu gehen und findet (hoffentlich) sogar Gefallen daran. Schöner wäre es natürlich wenn ich sie einfach fragen würde und sie würde gerne mitschwimmen, aber das tut sie nicht, habe ich schon versucht. Jetzt habe ich aber Bedenken wegen der Gummistiefel, - nützt ja nichts wenn das unser letztes Erlebnis wäre. Ist schon mal jemand mit Gummistiefeln geschwommen? Geht das ?
 Re: Schwimmen mit Gummistiefeln 23.12.2006 (08:17 Uhr) JoannaTV
In Gummistiefeln zu schwimmen ist gar kein problem. habe das schon sehr oft gemacht. Letztlich sind das die einzigen Schuhe, die so etwas ohne Beschädigung aushalten. Ich finde, es macht sogar Spass, wenn das Wasser oben hineinfliesst. Kann es also nur empfehlen.
 Re: Schwimmen mit Gummistiefeln 11.01.2007 (13:09 Uhr) AquariusA
Kann dem nur voll zustimmen! In Gummistiefeln zu schwimmen ist klasse, besonders wenn die recht eng sitzen und nicht so leicht vom Fuß rutschen. Am besten gehts mit Gummireistiefeln. Ich hab mir sogar eigens Flossen gekauft, die über die Stiefel passen und bin in Jeans, Sweater und eben diesen Gummistiefeln Schnorcheln gegangen. Mir tuts nur leid, dass das nicht viel mehr machen, dann würde man damit nicht so auffallen.
Aquarius
 Re: Schwimmen mit Gummistiefeln 22.04.2008 (16:24 Uhr) Johnnman
Das stell ich mir ziemlich klasse vor - Reitgummistiefel und Flossen. Ich gehe regelmässig in Klamotten und Reitgummistiefel schwimmen. Macht wirklich Spass. Und man kann sogar richtig gut Schwimmen in diesen Stiefeln.
Ich war sogar schon in voller Bekleidung und Gummistiefeln in einem Pool schwimmen und tauchen. Hat keiner mitbekommen.
Du hast recht, es wäre klasse wenn man das mal im Team machen könnte, zumindest zu zweit, dann würde das Geklotze aufhören. Ich mache das für mich und nicht um aufzufallen.


Gruß
John
> Das stell ich mir ziemlich klasse vor - Reitgummistiefel
> und Flossen. Ich gehe regelmässig in Klamotten und
> Reitgummistiefel schwimmen. Macht wirklich Spass. Und man
> kann sogar richtig gut Schwimmen in diesen Stiefeln.
> Ich war sogar schon in voller Bekleidung und
> Gummistiefeln in einem Pool schwimmen und tauchen. Hat
> keiner mitbekommen.
> Du hast recht, es wäre klasse wenn man das mal im Team
> machen könnte, zumindest zu zweit, dann würde das
> Geklotze aufhören. Ich mache das für mich und nicht um
> aufzufallen.
>
>
> Gruß
> John

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.