plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Schnee in den Stiefeln 18.12.2010 (01:10 Uhr) isi
Hallo Leute !
Ich bin´s isi, von "ich, meine stiefel und mein Freund" aus dem ehemaligen Shoeplay-Forum !
Ich hab dort und in diesem Forum schon von uns erzählt, unter anderem auch von meinem Freund !
Es geht um meinen Mann und seine Winterstiefel ! Der Schaft geht bis fast unters Knie, hat seitlich Klettverschlüsse und der Fußteil ist aus Gummi !
Er erzählte mir, daß er in diesen Stiefeln im tieferen Schnee Schneewandern, Schneestapfen oder wie man das nennt, geht !
Ich hab da mal ein paar Fragen an euch Spezialisten in Sachen nass !

Wie kann es gelingen, daß Schnee in die Stiefel fällt, wenn man die Schäfte mit Klettverschlüssen an die Waden anpassen kann ?

Wie kann es sein, daß dabei nahezu jedesmal seine Stiefel innen nass werden ?

Wieviel Schnee müsste in seine Stiefel geraten, daß am nächsten Tag noch das Wasser in den Stiefeln steht ?

Könnt ihr mir diese Fragen vielleicht beantworten ? Ich hoffe es, denn ich wäre schon sehr neugierig !

Auch ich hab schon erlebt, daß mir Schnee in die Stiefel gefallen ist, aber sowas geschieht doch nicht regelmäßig, oder ?
Bei mir war´s aber auch anders ! Als ich im Winter meine Overknee-Wildlederstiefel mit Strumpfhosen zum Minirock anhatte ! Meine Beine sehr schlank und die Schäfte eher weit, das können sich die Frauen unter euch sicher am besten vorstellen, wenn Schnee von Bäumen oder sonst wo runterfällt gute Chancen hat in meinen Stiefeln zu landen ! Natürlich nur wenn man so angezogen spazieren geht ! Is klar !

Also mal sehen ob ihr euch da auskennt ! ( Hab da natürlich überhaupt keine Zweifel !)

Schon mal Weihnachtliche Grüsse und ein Frohes Fest, falls wir bis dahin nichts mehr "plaudern" !

Liebe Grüsse, isi
 Re: Schnee in den Stiefeln 25.01.2011 (00:56 Uhr) isi
 Re: Schnee in den Stiefeln 23.02.2011 (00:13 Uhr) anna
 Re: Schnee in den Stiefeln 06.03.2011 (04:12 Uhr) Andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.