plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Schirm vergessen 21.05.2008 (22:39 Uhr) rainman23
Bin heute ohne Schirm ausm Haus und von einem mächtigen Regenguß erwischt worden. Das war ein irres Gefühl, der Regen ging nämlich bis auf die Haut. Obwohl ich heimlaufen mußte mich umziehen hab es einfach nur genossen. Das kann ich jedem nur empfehlen auch mal zu erleben!...habt ihr schon?..dann berichtet doch mal darüber!!

Rainman
 Re: Schirm vergessen 14.07.2008 (23:55 Uhr) Unbekannt
> Bin heute ohne Schirm ausm Haus und von einem mächtigen
> Regenguß erwischt worden. Das war ein irres Gefühl, der
> Regen ging nämlich bis auf die Haut. Obwohl ich
> heimlaufen mußte mich umziehen hab es einfach nur
> genossen. Das kann ich jedem nur empfehlen auch mal zu
> erleben!...habt ihr schon?..dann berichtet doch mal
> darüber!!
>
> Rainman

Hallo Rainman,

dass schöne Gefühl kenn ich. Auch ich lieb es in nem schönen Sommerregen mal so richtig bis auf die Haut nass zu werden. Leider gibt es nur wenige Leute die das auch zu schätzen wissen und dann auch noch darüber reden. Die meisten so genannten Wetlooker scheinen wohl leider eher die Badewanne vorzuziehen, weicheier *lach*

Regennasse Grüße
Andrea
 Re: Schirm vergessen 03.08.2008 (17:09 Uhr) Sailaway
> > Bin heute ohne Schirm ausm Haus und von einem mächtigen
> > Regenguß erwischt worden. Das war ein irres Gefühl, der
> > Regen ging nämlich bis auf die Haut. Obwohl ich
> > heimlaufen mußte mich umziehen hab es einfach nur
> > genossen. Das kann ich jedem nur empfehlen auch mal zu
> > erleben!...habt ihr schon?..dann berichtet doch mal
> > darüber!!
> >
> > Rainman
>
> Hallo Rainman,
>
> dass schöne Gefühl kenn ich. Auch ich lieb es in nem
> schönen Sommerregen mal so richtig bis auf die Haut nass
> zu werden. Leider gibt es nur wenige Leute die das auch
> zu schätzen wissen und dann auch noch darüber reden. Die
> meisten so genannten Wetlooker scheinen wohl leider eher
> die Badewanne vorzuziehen, weicheier *lach*
>
> Regennasse Grüße
> Andrea
Es geht nichts darüber bei einem schönen Regenschauer nass zu werden.
Ist ein super Gefühl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.