plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Regenwetlook 10.07.2012 (11:03 Uhr) Andreas
Umfrage:

Wer mag von Euch gern im Regen nass werden?


Was habt ihr dabei gerne an?


Geht ihr nur im Sommer oder auch in der kalten Jahreszeit in den Regen raus?


Was macht ihr danach, lässt ihr die Sachen auf euch trocknen oder zieht ihr euch um und duscht heiß?


Hat eure Vorliebe zum Wetlook nur was mit Spaß zu tun oder auch einen erotischen Hintergrund?


Wann seit ihr das letzte mal im Regen nass geworden und was habt ihr dabei empfunden?


 Re: Regenwetlook 10.07.2012 (11:19 Uhr) Andreas
> Umfrage:

Also ich mach mal mit der Beantwortung meiner Umfrage gleich den Anfang?

>
> Wer mag von Euch gern im Regen nass werden?
Regenwetlook ist meine bevorzugte Art des Wetlookens, das Gefühl im Regen langsam nass bis auf die Haut zu werden, ist einfach überweltigend
>
> Was habt ihr dabei gerne an?
Alltagsklamotten, also Pullover, Hend/T-Shirt, Unterhemd, Jeanshose, Unterhose, Schuhe und Strümpfe, bei kälteren Temperaturen auch eine Jeansjacke oder der gleichen. Tendenziell möglichst viel, damit man es auch lang genießen kann.
>
> Geht ihr nur im Sommer oder auch in der kalten Jahreszeit
> in den Regen raus?
Mache Regenwetlook im Sommer wie Winter, wenn man sich bewegt bekommt man nicht so schnell kalt und bei kaltem Regen spürt man das Durchnäßtwerden viel intensiver
>
> Was macht ihr danach, lässt ihr die Sachen auf euch
> trocknen oder zieht ihr euch um und duscht heiß?
Wenn möglich, zieh ich mich danach um und dusche, das ist für mich "part of the game" so zu sagen
>
>
> Hat eure Vorliebe zum Wetlook nur was mit Spaß zu tun
> oder auch einen erotischen Hintergrund?
Ich finde es eigentlich gar net angenehm nass zu werden, aber ich denke genau dieser Umstand lässt es für mich ganz klar erotisch werden. Für mich gipfelt und endet ein Wetlookerlebnis normalderweise in einem herrlichen Orgasmus
>
> Wann seit ihr das letzte mal im Regen nass geworden und
> was habt ihr dabei empfunden?
Gestern morgen hat es hier kräftig geschüttet, das war so einladent, dass ich dem nicht widerstehen konnte und mich auf einem halbstündigen Spaziergang vollkommen durchweichen ließ, so dass im Ende keinen trockenen Faden mehr auf mir hatte und selbst die Unterwäsche auswringen konnte. Das war neben tollen Naturerlebnis mit dem Düften und Geräuschen des Regens wahnsinnig erotisch, hatte beim ausziehen danach einen umwerfenden Höhepunkt....

Gruß
Andreas

>
 Re: Regenwetlook 26.07.2012 (12:16 Uhr) Kariko
> Umfrage:
>
> Wer mag von Euch gern im Regen nass werden?
> ohja ich liebe es
>
> Was habt ihr dabei gerne an?
> hmm am liebsten ein sommerkleid ohne alles :P dann haben andere auch was zum gucken hihi
>
> Geht ihr nur im Sommer oder auch in der kalten Jahreszeit
> in den Regen raus?
> mir ist eigentlich der sommer lieber aber ich bin süchtig genug danach auch im winter im regen zu spatzieren die warme dusche danach ist dann um so schöner
>
> Was macht ihr danach, lässt ihr die Sachen auf euch
> trocknen oder zieht ihr euch um und duscht heiß?
> wie grade gesagt im winter warm duschen aber ausziehen kommt nicht in frage
>
> Hat eure Vorliebe zum Wetlook nur was mit Spaß zu tun
> oder auch einen erotischen Hintergrund?
> beides ich liebe das gefühl einfach nur nass zu sein aber mit meiner freundin wird das immer zu einen erotischen erlebniss
>
> Wann seit ihr das letzte mal im Regen nass geworden und
> was habt ihr dabei empfunden?
> vor kurzen wärend meinen akuellen urlaubs gab es einen starken sturm in der nacht und ich bin mit meiner freundin draussen gewesen
>es war auf der weinen seite sehr sehr schön aber der wind war einfach zu heftig um sich wirklich wohlzufühlen trotzdem sind wir die ganze zeit draussen geblieben
 Re: Regenwetlook 18.08.2012 (11:54 Uhr) melimaus
> Umfrage:
>
> Wer mag von Euch gern im Regen nass werden
> ja ich liebe es im regen spazieren zu gehen
>
> Was habt ihr dabei gerne an?
> trage meistens rock mit shirt oder ein kleid, und darunter immer eine feinstrumpfhose, die fühlen sich nass so traumhaft an
>
> Geht ihr nur im Sommer oder auch in der kalten Jahreszeit
> in den Regen raus?
> gehe bei jedem regen raus wenn möglich, egal ob sommer oder winter
>
> Was macht ihr danach, lässt ihr die Sachen auf euch
> trocknen oder zieht ihr euch um und duscht heiß?
> lasse die sachen meistens an bis sie trocken sind
>
> Hat eure Vorliebe zum Wetlook nur was mit Spaß zu tun
> oder auch einen erotischen Hintergrund?
> es macht mir irre spass
>
> Wann seit ihr das letzte mal im Regen nass geworden und
> was habt ihr dabei empfunden?
> war vor zwei tagen bei einem wolkenbruch draußen, bin bis auf die haut klatschnass geworden, war ein traum. freue mich schon auf den nächsten regen
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.