plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 wetlook = sexy...sich verwöhnen? 18.01.2007 (18:46 Uhr) lilli
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 18.01.2007 (19:20 Uhr) Florian1986
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 18.01.2007 (19:48 Uhr) Björn1983
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 19.01.2007 (13:50 Uhr) wetrobi
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 27.01.2007 (01:46 Uhr) isi
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 27.01.2007 (12:27 Uhr) Sinara
> Hallo!
> Also wie du vielleicht in meinem Beitrag ( das 1.Mal
> nass) schon gelesen hast, hatte ich dabei nur Desssous
> und Strümpfe an! Es wirklich total geil, als er mir das
> Wasser in die BH-Körbchen und in mein Höschen laufen
> ließ! Allerdings rieb er mich dann! Und ich war glaube
> ich noch nie so geil!
> Bei einem gemeinsamen Duschen stieg ich, auf seinen
> Wunsch hin, mit BH, Slip und Strumpfhose zu ihm in die
> Wanne! Nachdem er meine Unterwäsche und Strumpfhose
> abgeduscht hatte, begann er mit dem Streicheln! Kurz
> darauf nahm er das Duschgel zur Hand und fing an mich
> einzuseifen! Er drückte dann zuerst etwas Duschgel in
> meinen BH und verrieb es zärtlich! Dann drückte er auch
> etwas vorne und hinten in meinen Slip hinein! Er
> platzierte seine Hände ganz genau! Eine Hand in einem
> BH-Körbchen und die andere Hand steckte er vorne in meine
> Strumpfhose und dann noch in meinen Slip! Es war toll,
> als er mir dann den Brausekopf hinten in mein Höschen
> steckte! Das Wasser quoll aus meinem Slip! Als ich mich
> dann umdrehte, zog er die Brause aus dem Slip und steckte
> sie sofort vorne in meine Strumpfhose hinein! Ich wurde
> absolut geil, als er den Wasserstrahl in meiner
> Strumpfhose genau zwischen meine Beine richtete!
> Das war irgendwie total abartig, aber auch total geil!
> Nur reinpinkeln mache ich auf keinen Fall!
>
> mfg isi


Hi Isi,

ich glaube nicht,dass es einen einzigen Mann gibt, der es nicht geil findet, wenn du in Strümpfen und Unterwäsche zu ihm in die Wanne steigst. Ich mach das gerne und weiß, dass es meinem Freund auch super gefällt. Ich mache das aber spontan und dadurch ist das Outfit natürlich völlig unterschiedlich. Nur die Schuhe ziehe ich immer vorher aus! Er küsst mich dann von Kopf bis Fuss, zieht nur das aus, was unbedingt nötig ist und knabbert auch sehr gerne an meinen Füßen, (was ich auch wiederum irgendwie besonders geil finde,- weiß nicht warum) wobei er meine Strümpfe oder Söckchen immer bis zum Schluß anläßt.

LG Sinara
 wetlook orgasmus 19.04.2014 (09:11 Uhr) duschi
 Re: wetlook = sexy...sich verwöhnen? 07.07.2014 (15:54 Uhr) Chris1986

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.