plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? 08.06.2009 (18:58 Uhr) Simone3333
 Im Sommer am See 09.06.2009 (17:19 Uhr) Simone3333
Hi Birgit,

ich freu mich auch über unseren Kontakt! Sich hier ein wenig auszutauschen ist toll. Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich im Sommer schon öfters mal am See mit meinen Jeans und allem gern ins Wasser gehe, zugegeben, es ist irre aufregend und fühlt sich auch schön an.

In der kühleren Jahreshälfte geh ich wenn mir grad danach ist, auch mit meinen Jeans und so in die Wanne (grad gestern :), ich finde es toll, so wie ich bin reinzugehen, mit Unterwäsche, einer schönen Bluse, manchmal auch Pulli drüber und auf jeden Fall blue jeans, wie ists bei Dir?

Lieben Gruß zurück!
Simone
 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? [ohne Text] 21.08.2009 (01:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? 23.12.2023 (14:02 Uhr) Bernd Zweifli-a-bisl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.