plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? 08.06.2009 (18:58 Uhr) Simone3333
 Im Sommer am See 09.06.2009 (17:19 Uhr) Simone3333

Hi Birgit,

mit "dem Typen" war ich nicht zusammen, er zählt aber nach wie vor zu meinem Freundeskreis. Es ist alles vergessen u. verziehen. Mittlerweile ist er mit einer guten Freundin von mir sogar verlobt. Allerdings traue ich ihm so einen Blödsinn weiter jederzeit wieder zu. Es findet keine Fete statt, ohne das ich nicht damit aufgezogen werde.

Liebe Grüße, Renate


> Hallo Renate,
> erstmal vielen Dank für deine Schilderung. Was dir da
> passiert ist war echt krass.
> Du musst doch total unterkühlt gewesen sein, zumal du
> dich ja nur im Freien aufhalten
> konntest. Wie ist es eigentlich mit dir u. dem Typen
> danach weitergegangen?
> Ich fand es bei mir schon grenzwertig, weil es an Samstag
> wirklich kalt war.
> Das Bootshaus war zwar nicht beheizt, aber immerhin
> brauchte ich nicht im Freien bleiben.
> Hinterher hab ich erfahren, dass die Typen die mich
> reingeschupst haben selbst nicht mit im Wasser waren. Nur
> ja nur selbst keinen Schnuppen kriegen!
> Viele Grüße
> Birgit
 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? [ohne Text] 21.08.2009 (01:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? 23.12.2023 (14:02 Uhr) Bernd Zweifli-a-bisl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.