plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Umfrage: Was würdet ihr machen, wenn... 12.01.2007 (18:13 Uhr) Kai
 Re: Umfrage: Was würdet ihr machen, wenn... 13.01.2007 (22:40 Uhr) AquariusA
Zuerst würde ich mir natürlich ein paar Mädels ansehen, wie fantastisch Sie in den nassen Sachen aussehen. ;-)
Dann würde ich mir eine der Luftmatratzen schnappen und sie am Strömungskanal zu Wasser lassen. Das muss eine prima Herausforderung sein, ihn zu umrunden ohne ganz reinzufallen. Meine Jeans wäre natürlich bestimmt schon recht feucht danach...
Wenn ich es aber doch wieder halbwegstrocken an Land schaffe würde ich danach mit einem Gummireifen die Rutsche runter...das muss mega cool sein, eine Wasserrutsche mit Klamotten nehmen. Herrlichen genießen würde ich dann das Gefühl, wenn mich die Rutsche an ihrem Ende gänzlich dem nassen Element übergibt! ;-)

Dann würde ich natürlich zur Schaumparty und immer zwischen dieser und dem Pool hin- und her. Zwischendurch allemöglichen Leute reinschmeißen, die ich kenne und mind. einmal das Outfit wechseln. Anziehen würde ich ne Jeans, T-Shirt, Kapuzenpulli und Turnschuhe. In der zweiten Halbzeit vielleicht mal ne leichte Sommerhose und nur nen ärmelloses Shirt!

Beste Grüße und in Vorfreude auf eure Anregungen!
Kai

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.