plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Schnee in den Stiefeln 18.12.2010 (01:10 Uhr) isi
 Re: Schnee in den Stiefeln 25.01.2011 (00:56 Uhr) isi
> Hallo Leute !
> Ich bin´s isi, von "ich, meine stiefel und mein Freund"
> aus dem ehemaligen Shoeplay-Forum !
> Ich hab dort und in diesem Forum schon von uns erzählt,
> unter anderem auch von meinem Freund !
> Es geht um meinen Mann und seine Winterstiefel ! Der
> Schaft geht bis fast unters Knie, hat seitlich
> Klettverschlüsse und der Fußteil ist aus Gummi !
> Er erzählte mir, daß er in diesen Stiefeln im tieferen
> Schnee Schneewandern, Schneestapfen oder wie man das
> nennt, geht !
> Ich hab da mal ein paar Fragen an euch Spezialisten in
> Sachen nass !
>
> Wie kann es gelingen, daß Schnee in die Stiefel fällt,
> wenn man die Schäfte mit Klettverschlüssen an die Waden
> anpassen kann ?
>
> Wie kann es sein, daß dabei nahezu jedesmal seine Stiefel
> innen nass werden ?
>
> Wieviel Schnee müsste in seine Stiefel geraten, daß am
> nächsten Tag noch das Wasser in den Stiefeln steht ?
>
> Könnt ihr mir diese Fragen vielleicht beantworten ? Ich
> hoffe es, denn ich wäre schon sehr neugierig !
>
> Auch ich hab schon erlebt, daß mir Schnee in die Stiefel
> gefallen ist, aber sowas geschieht doch nicht regelmäßig,
> oder ?
> Bei mir war´s aber auch anders ! Als ich im Winter meine
> Overknee-Wildlederstiefel mit Strumpfhosen zum Minirock
> anhatte ! Meine Beine sehr schlank und die Schäfte eher
> weit, das können sich die Frauen unter euch sicher am
> besten vorstellen, wenn Schnee von Bäumen oder sonst wo
> runterfällt gute Chancen hat in meinen Stiefeln zu landen
> ! Natürlich nur wenn man so angezogen spazieren geht ! Is
> klar !
>
> Also mal sehen ob ihr euch da auskennt ! ( Hab da
> natürlich überhaupt keine Zweifel !)
>
> Schon mal Weihnachtliche Grüsse und ein Frohes Fest,
> falls wir bis dahin nichts mehr "plaudern" !
>
> Liebe Grüsse, isi



Hallo ihr lieben Leut!
(auch wenn sich auf meine Fragen niemand gemeldet hat, heul!)

Ich hab jetzt auch die Lösung dafür!

1.
Wie kann es gelingen, daß Schnee in die Stiefel fällt, wenn man die Schäfte mit Klettverschlüssen an die Waden anpassen kann ?
Ganz einfach! Man lässt die Klettverschlüsse einfach (absichtlich) offen! Das erleichtert nicht nur das An- und Ausziehen der Stiefel!

2.
Wie kann es sein, daß dabei nahezu jedesmal seine Stiefel innen nass werden ?
Wieder ganz einfach und auch logisch!
Wenn (Mann! oder natürlich Frau) im Tiefschnee rumstapft, und Stiefel mit weiten Schäften anhat oder diese mit den vorhandenen Klettverschlüssen nicht an die Waden anpasst, wird es mit Sicherheit öfters zu tief für die jeweiligen Stiefel und der Schnee fällt unvermeidlich in die Stiefel hinein!

3.
Wieviel Schnee müsste in seine Stiefel geraten, daß am nächsten Tag noch das Wasser in den Stiefeln steht ?
Die genaue Menge hab ich noch nicht rausgefunden! Aber eines ist schon mal ganz sicher, je länger er mit den absichtlich weit offengelassenen Schäften im tiefen Schnee stapft, desto mehr wird ihm in seine Stiefel hineinfallen! Viel Schnee = viel Wasser!

Aber ich werde auch noch rausfinden warum er die Schäfte offen lässt!
Meine Vermutung wäre, daß es ihn anmacht! So, als wäre ich unterwegs und meine Stiefel füllen sich mit Schnee! Er hat ja auch seine Sportschuhe befüllt und hat auch immer ein paar Steine in seinen Stiefeln!
Ob das wohl bedeutet, daß ich mit ihm mitkommen soll, damit er zusehen kann wie mir der Schnee in die Stiefel fällt?! (Würde ihm bestimmt gefallen, mir jedoch weniger)
Was haltet ihr davon? Hattet ihr auch schon mal Schnee in euren Stiefeln?

lg, isi
 Re: Schnee in den Stiefeln 23.02.2011 (00:13 Uhr) anna
 Re: Schnee in den Stiefeln 06.03.2011 (04:12 Uhr) Andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.