plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Regenwetlook 10.07.2012 (11:03 Uhr) Andreas
 Re: Regenwetlook 10.07.2012 (11:19 Uhr) Andreas
 Re: Regenwetlook 26.07.2012 (12:16 Uhr) Kariko
> Umfrage:
>
> Wer mag von Euch gern im Regen nass werden?
> ohja ich liebe es
>
> Was habt ihr dabei gerne an?
> hmm am liebsten ein sommerkleid ohne alles :P dann haben andere auch was zum gucken hihi
>
> Geht ihr nur im Sommer oder auch in der kalten Jahreszeit
> in den Regen raus?
> mir ist eigentlich der sommer lieber aber ich bin süchtig genug danach auch im winter im regen zu spatzieren die warme dusche danach ist dann um so schöner
>
> Was macht ihr danach, lässt ihr die Sachen auf euch
> trocknen oder zieht ihr euch um und duscht heiß?
> wie grade gesagt im winter warm duschen aber ausziehen kommt nicht in frage
>
> Hat eure Vorliebe zum Wetlook nur was mit Spaß zu tun
> oder auch einen erotischen Hintergrund?
> beides ich liebe das gefühl einfach nur nass zu sein aber mit meiner freundin wird das immer zu einen erotischen erlebniss
>
> Wann seit ihr das letzte mal im Regen nass geworden und
> was habt ihr dabei empfunden?
> vor kurzen wärend meinen akuellen urlaubs gab es einen starken sturm in der nacht und ich bin mit meiner freundin draussen gewesen
>es war auf der weinen seite sehr sehr schön aber der wind war einfach zu heftig um sich wirklich wohlzufühlen trotzdem sind wir die ganze zeit draussen geblieben
 Re: Regenwetlook 18.08.2012 (11:54 Uhr) melimaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.