plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Regenerlebnisse 09.01.2011 (18:29 Uhr) Andreas
 Re: Regenerlebnisse 06.03.2011 (04:25 Uhr) Andreas
 Re: Regenerlebnisse 10.03.2011 (20:02 Uhr) rkern
 Re: Regenerlebnisse 10.09.2011 (11:18 Uhr) AquariusA
Hi Andreas!
In Klamotten nass zu werden ist für mich absolut geil. Wenn sich ein Gewitter anküdigt und ich grad Zeit habe, schwinge ich mich aufs Fahrrad und radle durch die Landschaft. Wenn es dann zu regnen beginnt und die Kleidung nach und nach durchnässt, ist das echt ein Erlebnis.
Ich trage dabei meist Leggings, Jeans, Hoodie, Jeansjacke, Socken und Chucks.
Wenn dann nach einiger Zeit die Waldwege schön aufgeweicht sind, fahre ich mit Schwung durch die schlammigen Pfützen. Es wundert sich dann auch keiner, wenn man so völlig durchnässt und dreckig heimradelt. Danach lasse ich die Klamotten meist an mir trocknen, wenn es warm genug ist.
Leider hab ich noch keinen gefunden, dem so etwas auch Spaß machen würde.
Nasse Grüße
Aquarius
 Re: Regenerlebnisse 10.09.2011 (11:54 Uhr) Kleiderbügel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.