plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Regenerlebnisse 09.01.2011 (18:29 Uhr) Andreas
 Re: Regenerlebnisse 06.03.2011 (04:25 Uhr) Andreas
> Würde mich mal interessieren, wer von Euch alles schon
> mal bis auf die Haut im Regen
> durchnäßt wurde.
>
> - Was hattet Ihr dabei an?
>
> - Was es unbeplant oder seit Ihr bewußt in den Regen
> gegangen?
>
> - Habt Ihr Euch danach umgezogen?
>
> - Habt Ihr danach zum Aufwärmen geduscht / gebadet?
>
> - Was habt Ihr dabei empfunden, würdet Ihr Euch nochmal
> freiwillig durchweichen lassen?

Wenn schon niemand anderes antwortet, mach ich den Anfang:

Was hattet Ihr dabei an?:
Ist mir schon öfter passiert, deshalb unterschiedliche Monturen. Die maximale Montur war dabei, Jacke, Kapuzenshirt, T-Shirt, Unterhemd, Unterhose, Jeanshose, Stiefel und Strümpfe

Was es unbeplant oder seit Ihr bewußt in den Regen
gegangen?:
Bin sowohl schon geplant wie ungeplant nass bis auf die Haut geworden

Habt Ihr Euch danach umgezogen?
Ja, zieh mich nach so einem Erlebnis in der Regel um

Habt Ihr danach zum Aufwärmen geduscht / gebadet?
Da ich mich wie gesagt normalerweise nach so was umzieh, bin ich eh nackt und muss mich abtrocknen, da kann ich dann auch gleich Duschen gehen. Alternativ erst duschen und dann ausziehen, macht zusätzlich Laune. Jedenfalls ist so ne warme Dusche danach meist ne wahre Wonne. Hab auch schon mal so durchweicht gebadet, dabei aber nicht in der Wanne, sondern mit voller Montur im See.

Was habt Ihr dabei empfunden, würdet Ihr Euch nochmal
freiwillig durchweichen lassen?

Auf jeden Fall, ist ein herrliches Erlebnis, so lang man sich danach umziehen kann

Gruß
Andreas
 Re: Regenerlebnisse 10.03.2011 (20:02 Uhr) rkern
 Re: Regenerlebnisse 10.09.2011 (11:18 Uhr) AquariusA
 Re: Regenerlebnisse 10.09.2011 (11:54 Uhr) Kleiderbügel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.