plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Nix mehr los ??? 08.04.2006 (16:11 Uhr) Die Zwillinge
 Re: Nix mehr los ??? 08.04.2006 (18:43 Uhr) AquariusA
Naja, Tanja und Lara, zu erzählen hätt' ich genug, nur weiß ich nicht, ob hier im Forum überhaupt noch Interesse an meinen nassen Erlebnissen besteht. Gestern zB hab ich im Baumarkt grüne, kniehohe Gummistiefel mit Neoprenfutter im Sonderangebot entdeckt. Da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen und hab sie dann auch gleich entsprechend eingewei(c)ht. Da gestern bei uns ein richtig schön warmer Frühlingstag war, hat das unheimlich Spaß gemacht. Vielleicht führ ich die neuen Stiefel morgen gleich wieder aus...
Euer Aquarius

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.