plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Mit was badet ihr gerne 10.11.2005 (19:31 Uhr) RockimWasser
 Re: Mit was badet ihr gerne 10.11.2005 (19:32 Uhr) enzo81
 Re: Mit was badet ihr gerne 25.11.2005 (00:53 Uhr) freddyxyz
 Re: Mit was badet ihr gerne 25.11.2005 (12:29 Uhr) RockimWasser
 Re: Mit was badet ihr gerne 18.11.2011 (16:42 Uhr) Badefreund
 Re: Mit was badet ihr gerne 04.07.2013 (18:03 Uhr) Supertracksuit
 Re: Mit was badet ihr gerne 31.07.2013 (14:56 Uhr) je-ns
 Re: Mit was badet ihr gerne 31.07.2013 (20:17 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 27.11.2013 (06:00 Uhr) Sternchen91
 Re: Mit was badet ihr gerne 12.01.2014 (17:13 Uhr) mgw
 Re: Mit was badet ihr gerne 26.01.2014 (21:16 Uhr) Sternchen91
 Re: Mit was badet ihr gerne 20.02.2017 (23:20 Uhr) Unbekannt
 Re: Mit was badet ihr gerne 03.10.2014 (16:58 Uhr) Anorakfan
 Re: Mit was badet ihr gerne 22.12.2014 (00:36 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 14.01.2015 (05:45 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 16.01.2015 (23:28 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 18.01.2015 (10:54 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 18.01.2015 (21:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Mit was badet ihr gerne 19.01.2015 (20:34 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 19.01.2015 (21:10 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 20.01.2015 (08:27 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 31.01.2015 (16:47 Uhr) bini1
 Re: Mit was badet ihr gerne 02.02.2015 (23:33 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 19.02.2015 (14:09 Uhr) bini1
 Re: Mit was badet ihr gerne 11.02.2015 (18:44 Uhr) Kerosene
 Re: Mit was badet ihr gerne 06.02.2015 (15:17 Uhr) Rubberboots
 Re: Mit was badet ihr gerne 10.03.2015 (12:51 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 23.03.2015 (20:59 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 06.04.2015 (05:25 Uhr) Anorakfan
 Re: Mit was badet ihr gerne 07.04.2015 (12:25 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 08.04.2015 (03:22 Uhr) Anorakfan
 Re: Mit was badet ihr gerne 10.04.2015 (00:22 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 12.04.2015 (03:36 Uhr) Anorakfan
Hast Du noch im Schlafsack beim Baden im See noch zusätzliche Daunenklamotten (z.B. eine Daunenjacke, Skihose oder sogar einen Overall) an? Ansonsten würdest Du ja wahrscheinlich Probleme bekommen, dich über Wasser halten zu können. Stelle ich mir geil vor, in so einem fetten Mumienschlafsack im Wasser zu liegen und den nassen aufgeblähten Nylonstoff am Körper zu spüren. Schade, daß Du so weit weg von mir wohnst. Ich hätte gerne mal bei deinen Aktivitäten im See zugesehen und evt. mitgemacht.

Kenne die Fotos von einer Person namens Filaboy mit seinen Daunenklamotten-Badeaktionen. U.a. ging er vor über zehn Jahren mit einem fetten Daunenoverall ins Wasser. Die Schulterpartie hatte sich ziemlich prall aufgeblasen, je tiefer er ins Wasser ging. Wird wohl auch bei deinem Overall so sein. Cool ist es, wenn das fette Teil durch den Wasserdruck um Kopf und Körper gepresst wird. Ein Nachteil von Overalls ist, daß das in den Daunenkammern eingedrungene angesammelte Wasser nicht so einfach ablaufen kann wie bei Daunenjacken und so ein vollgesaugter Overall tonnenschwer ist.

Das Daunenklamottenbaden scheint eher was für Männern zu sein, Fotos von Frauen mit nassen Winter- bzw. Daunenklamotten gibt es zwar zuhauf, aber dieses scheinen fast alle Models zu sein, die sich mit solchen Fotos und Videos damit Geld verdienen. Am schönsten finde ich die Fotos von badenden mit verschiedenfarbigen Moncler-Daunenjacken bekleideten Mädchen und die Fotos von einem Anbieter, der seine daunenjackentragenden Models meist in der Badewanne fotografiert.

Ich selber kenne leider keine Mädchen und Frauen, die in Daunen-Overalls (und schon gar nicht in Schlafsäcken) baden gehen.

Das Thema Daunenschlafsack-, Daunenoverall- und Expeditions-Daunenparka-Baden interessiert mich sehr, da es dazu so gut wie keine Informationen und Fotos über dieses spezielle Thema für Winterwetlook-Bader im Netz gibt. Details darüber und Beschreibungen über die nassen Gefühle im Wasser kann man ja über Mails austauschen, wenn gewünscht.

Nasse Grüße vom Anorakfan

> Hey Anorakfan,
>
> also anschauen, wie das Teil nass im Wasser liegt, ist
> nicht so prickelnd, selber reinsteigen und ab in den See.
> Ja, es gehört auch eine gewisse Technik dazu... habs aber
> immer noch alleine geschafft, leider, da keine
> entsprechend dem Hobby zugetanen Frauen verfügbar waren.
>
> Der Mumien-Schlafsack ist von "Mountain Equipment" -
> eigentlich nix Außergewöhnliches -  hat mal vor 10 Jahren
> bei Sport-Scheck um die 500 EUR gekostet, tut aber immer
> noch gut, die Füllung ist nach dem Trocknen noch immer
> fit.
> Kann da auch mit meinem "Northface" Daunenoverall - auch
> schon mindestens 15 Jahre alt (damals 900 DM) -
> reinsteigen, ist nicht zu eng, aber echt cool!
>
> Kennst Du eigentlich Mädels, die das auch so
> praktizieren? Die meisten hier im Forum "fallen" eher aus
> Versehen ins Wasser, oder planschen mit T-shirt im warmen
> Pool - also "Rookie" Niveau :)
> Charlotta hier ist noch eher in unserem
> Vorstellungsbereich, aber der Wörthersee ist mir echt zu
> weit weg :(
>
> Was das Verbrennen betrifft, Daunenjacken sind nicht gut
> (und tatsächlich zu teuer), da zuviel Polyester. Und im
> Gegensatz zu den Videos, habe ich die Sachen dabei
> an!(ist nix für Feiglinge). Es geht hier auch nicht um
> die Zerstörung der Sachen.
>
> Grüße,
> R.
 Re: Mit was badet ihr gerne 20.06.2017 (21:11 Uhr) bini1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.