plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Mit was badet ihr gerne 10.11.2005 (19:31 Uhr) RockimWasser
 Re: Mit was badet ihr gerne 10.11.2005 (19:32 Uhr) enzo81
 Re: Mit was badet ihr gerne 25.11.2005 (00:53 Uhr) freddyxyz
 Re: Mit was badet ihr gerne 25.11.2005 (12:29 Uhr) RockimWasser
 Re: Mit was badet ihr gerne 18.11.2011 (16:42 Uhr) Badefreund
 Re: Mit was badet ihr gerne 04.07.2013 (18:03 Uhr) Supertracksuit
 Re: Mit was badet ihr gerne 31.07.2013 (14:56 Uhr) je-ns
 Re: Mit was badet ihr gerne 31.07.2013 (20:17 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 27.11.2013 (06:00 Uhr) Sternchen91
 Re: Mit was badet ihr gerne 12.01.2014 (17:13 Uhr) mgw
 Re: Mit was badet ihr gerne 26.01.2014 (21:16 Uhr) Sternchen91
 Re: Mit was badet ihr gerne 20.02.2017 (23:20 Uhr) Unbekannt
 Re: Mit was badet ihr gerne 03.10.2014 (16:58 Uhr) Anorakfan
 Re: Mit was badet ihr gerne 22.12.2014 (00:36 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 14.01.2015 (05:45 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 16.01.2015 (23:28 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 18.01.2015 (10:54 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 18.01.2015 (21:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Mit was badet ihr gerne 19.01.2015 (20:34 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 19.01.2015 (21:10 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 20.01.2015 (08:27 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 31.01.2015 (16:47 Uhr) bini1
 Re: Mit was badet ihr gerne 02.02.2015 (23:33 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 19.02.2015 (14:09 Uhr) bini1
 Re: Mit was badet ihr gerne 11.02.2015 (18:44 Uhr) Kerosene
 Re: Mit was badet ihr gerne 06.02.2015 (15:17 Uhr) Rubberboots
 Re: Mit was badet ihr gerne 10.03.2015 (12:51 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 23.03.2015 (20:59 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 06.04.2015 (05:25 Uhr) Anorakfan
 Re: Mit was badet ihr gerne 07.04.2015 (12:25 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 08.04.2015 (03:22 Uhr) Anorakfan
> >
> >
> Also erstmal, Nein, bin erst vor Kurzem auf dieses Forum
> gestossen und baden mit Bettzeugs ist nicht so meins.
> Aber so einen Expeditionsdaunenschlafsack habe ich auch,
> der wird aber nur im Winter und bei Kälte entsprechend
> eingesetzt :) Erstaunlich, das Teil schwimmt fast 15
> Minuten bevor das Wasser durchkommt - entsprechend lange
> hat man Spass :)))
> Was die Kälte anbelangt, gefroren habe ich dabei nie -
> eher im Gegenteil. Die Location ist schon extrem wichtig
> - Zuhause unter der Dusche oder Wanne hätte ich einfach
> nicht genug Platz.
>
> Übrigens habe auch noch Spass mit dem anderen Element -
> Feuer - hier ist Polyester oder Microfaser tabu. Schwere
> Baumwollparkas, Wolldufflecoats, Wollpullies, Leder, und
> dann ein kleines Lagerfeuer - das ist der Megakick. Hast
> Du da schon mal was probiert? Ist natürlich das falsche
> Forum hier.
>
> LG Robby.

Dein Zitat: Erstaunlich, das Teil schwimmt fast 15 Minuten bevor das Wasser durchkommt - entsprechend lange hat man Spass :)))Zitatende - Das hört sich ja sehr interessant und geil für mich an! Wie sieht denn dein Spaß damit aus? Wie Du vielleicht weißt, bade ich gerne mit Daunenschlafsäcken (aber mangels Person und Platz nicht darinnen), da sich diese ähnlich wie bestimmte fette Daunenparkas verhalten und sich z.T. im Wasser durch die eingeschlossene Luft aufblasen können, durch die Nässe immer schwerer werden und vor allen im Wasser geil aussehen...

Wie badest du so mit deinem Expeditionsschlafsack und was für ein Teil hast Du? Du hast irgendwann mal geschrieben, daß du auch mit dicken Daunenparkas im Winter schwimmen gehst? Was sind das für Modelle?

Es soll ja einige wenige nasse Schlafsackliebhaber auf der Welt geben, die sich im fetten Mumiendaunenschlafsack reinlegen und mit Hilfe der zweiten Person sich im See, eigenen Swimmingpool oder Whirlpool schieben lassen, wobei so ein ein superfettes Expeditionsteil schon um die 700 bis 1000 Euro kosten dürfte, aber wohl echt kuschelig ist und im Wasser durch den Wasserdruck die Daunenkammern um Kopf und Körper gepresst werden und das zunehmend nasse Gefühl am Körper schon geil ist. Ein Nachteil ist, daß diese ziemlich lange zum Trocknen brauchen. Unsereiner kann leider solchen fetten und teuren Teile nur im Internet bestaunen, vor einigen Jahren konnte man diese hier auch noch in Sportfachgeschäften in Norddeutschland erwerben. Hatte mal bei Gelegenheit in einem leider inzwischen geschlossenen Bergsportladen so ein fettes 750-Euro-Mumienteil befühlt und vorgestellt, wie dieses Teil sich im Wasser verhalten würde...

Meine Daunenschlafsäcke sind da nur halb so dick (neben diversen BigPack-Modellen auch ein Marmot Lithium und Joutsen 900 QTM z.T. mit Pertex Quantum-Stoff, wobei ich festgestellt habe, daß die Billig-Daunensäcke meist durch die Wässerungen schnell an Volumen verlieren. Ich benutze diese hauptsächlich zu Kuscheln im Wasser, in der Wanne gerne auch im Schaumbad.

Auf Verbrennen oder Zerreißen von Winterklamotten oder Daunensachen stehe ich überhaupt nicht, da einem schon fast das Herz blutet, wenn man auf diversen Fotos oder Videos sieht, wie inzwischen rar gewordene dicke Daunenjacken bestimmter Kultmarken wie z.B. Marmot, die es mal vor vielen Jahren gab und sehr viel Geld kosteten, einfach verbrannt werden. Selbst in Nordamerika ist es schwierig geworden, z.B. an einem fetten Marmot Plasma Daunenparka heranzukommen.

Grüße zurück vom Anorakfan
 Re: Mit was badet ihr gerne 10.04.2015 (00:22 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 12.04.2015 (03:36 Uhr) Anorakfan
 Re: Mit was badet ihr gerne 20.06.2017 (21:11 Uhr) bini1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.