plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Mit was badet ihr gerne 10.11.2005 (19:31 Uhr) RockimWasser
 Re: Mit was badet ihr gerne 10.11.2005 (19:32 Uhr) enzo81
 Re: Mit was badet ihr gerne 25.11.2005 (00:53 Uhr) freddyxyz
 Re: Mit was badet ihr gerne 25.11.2005 (12:29 Uhr) RockimWasser
 Re: Mit was badet ihr gerne 18.11.2011 (16:42 Uhr) Badefreund
 Re: Mit was badet ihr gerne 04.07.2013 (18:03 Uhr) Supertracksuit
 Re: Mit was badet ihr gerne 31.07.2013 (14:56 Uhr) je-ns
 Re: Mit was badet ihr gerne 31.07.2013 (20:17 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 27.11.2013 (06:00 Uhr) Sternchen91
 Re: Mit was badet ihr gerne 12.01.2014 (17:13 Uhr) mgw
 Re: Mit was badet ihr gerne 26.01.2014 (21:16 Uhr) Sternchen91
 Re: Mit was badet ihr gerne 20.02.2017 (23:20 Uhr) Unbekannt
 Re: Mit was badet ihr gerne 03.10.2014 (16:58 Uhr) Anorakfan
> > ...mit dicken Sachen an macht das besonders viel Spaß, da
> > sie sich so richtig schwer vollsaugen u damit ein
> > besonders intensiven, geiles Gefühl bereiten. Ziehst Dich
> > danach auch um oder lässt auf Dir trocknen?
> >
> > Nasse Grüße
> > Andreas
>
> Heyho! Also wenn ich in Klamotten schwimme oder dusche,
> dann immer in Jeans und Hoodie. Die Jeans darf dann auch
> gern was weiter bzw schlabberiger sein. Aber das ist nur
> Mindestaustattung. Meist hab ich unter dem Hoodie noch
> ein T-Shirt oder Hemd an, dann noch Schuhe von Vans oder
> Adidas und auch sehr gern eine Jacke. Das kann ne
> Sweatjacke sein, ne normale Jacke für draußen oder auch
> geil ne Daunenjacke die sich schön vollsaugt.:)


Ich mag das Baden mit oder dicken und fetten Winterjacken. Neben einfachen Daunenjacken haben es mir besonders die großen fetten Expeditions-Daunenjacken u.a. von TNF Baltoro oder Fjällräven mit den Riesenkapuzen angetan, weil diese sich dank des Nylonstoffes und der großen Daunenfüllung im Wasser schön aufblasen und auf der nackten Haut geil anfühlen. Und auch das Gefühl von nassen schwer vollgesogenen Daunen-Parkas mag ich sehr.Am schönsten sind meine megafetten amerikanischen Sean John Daunenparkas in 3XL bzw. 6XL mit pelzbesetzten Kapuzen. Beim ersten Bad hatten sich sich dank rauhen festen Nylonstoffes und Tailienbund superprall um Schulter, Kopf und Körper megaprall aufgeblasen.

Durch eine Actionszene in einer amerikanischen Vorabendserie Anfang der 1990er Jahre, wo jemand vollbekleidet mit einem fetten Daunenkapuzenparka in einem Fluß gefallen war und dessen nass glänzender dunkler Daunenparka und Kapuze sich im Wasser um seine Schulter prall aufgeblasen hatte, bin ich u.a. auf dieses nasse geile Hobby gekommen.

Auch Daunenmäntel sind im Wasser sehr schön, wobei ich die selten zu findenen fetten um 130cm langen Herren-Daunenmäntel mit Baumwollaußen- und innenstoff, die früher meist von Geschäftsleuten getragen wurden, bevorzuge. Diese Teile sind schon im trockenen Zustand innen volumig und haben schon etwas Gewicht. Im Wasser saugen sie sich richtig geräuschvoll schwer voll und der Anblick einer oder zwei solcher langen volumigen nassen aufgeblasenen Mäntel in der Wanne ist geil.

Ein dicker Polyesterparka aus Osteuropa war das schwerste Teil, womit ich schon gebadet hatte. Der war dank Polyesterwatte-Füllung am Körper so tonnenschwer, daß ich mich nicht mehr erheben konnte und den Parka im Wasser ausziehen mußte.

Außerdem mag ich das Baden oder Duschen mit oder in Skioveralls, dicken Skihosen, Expeditions-Daunenoveralls, schönen fetten Daunenschlafsäcken, weil diese sich geil am Körper anfühlen und sich teils schön im nassen Zustand durch die eingeschlossene Luft im Wasser am Körper aufblasen. Der große Nachteil dieses geilen Hobbys ist die meist lange Trocknungszeit von mehreren Tagen und das Aufschütteln der Klamotten bzw. Auseinanderzupfen der dicken Daunenballen in den Kammern.

Über gegenseitigen Erfahrungsaustausch mit nassen Winterklamottenbadern würde ich mich sehr freuen.

Nasse Grüße von Anorakfan  
 Re: Mit was badet ihr gerne 22.12.2014 (00:36 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 14.01.2015 (05:45 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 16.01.2015 (23:28 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 18.01.2015 (10:54 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 18.01.2015 (21:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Mit was badet ihr gerne 19.01.2015 (20:34 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 19.01.2015 (21:10 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 20.01.2015 (08:27 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 31.01.2015 (16:47 Uhr) bini1
 Re: Mit was badet ihr gerne 02.02.2015 (23:33 Uhr) Andreas
 Re: Mit was badet ihr gerne 19.02.2015 (14:09 Uhr) bini1
 Re: Mit was badet ihr gerne 11.02.2015 (18:44 Uhr) Kerosene
 Re: Mit was badet ihr gerne 06.02.2015 (15:17 Uhr) Rubberboots
 Re: Mit was badet ihr gerne 10.03.2015 (12:51 Uhr) Charlotta
 Re: Mit was badet ihr gerne 23.03.2015 (20:59 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 06.04.2015 (05:25 Uhr) Anorakfan
 Re: Mit was badet ihr gerne 07.04.2015 (12:25 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 08.04.2015 (03:22 Uhr) Anorakfan
 Re: Mit was badet ihr gerne 10.04.2015 (00:22 Uhr) Robby
 Re: Mit was badet ihr gerne 12.04.2015 (03:36 Uhr) Anorakfan
 Re: Mit was badet ihr gerne 20.06.2017 (21:11 Uhr) bini1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.