plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Mit Kleidung ins Wasser 08.01.2014 (12:07 Uhr) Simone
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 12.01.2014 (17:08 Uhr) mgw
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 14.01.2014 (09:41 Uhr) Simone
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 21.01.2014 (00:54 Uhr) stiefelsusi
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 22.01.2014 (11:42 Uhr) Simone
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 22.01.2014 (16:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 23.01.2014 (20:43 Uhr) Traumjeans
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 25.01.2014 (13:24 Uhr) Florian
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 27.06.2014 (12:01 Uhr) wetjeansfan
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 03.02.2014 (13:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 05.04.2014 (22:11 Uhr) Tom101
>
> Hi,
>
> ich mag es total gern, im Sommer so wie ich bin ins
> Wasser zu gehen, meist blue Jeans, Shirt oder Bluse,
> Unterwäsche drunter. Gibt es noch mehr Mädels, die das
> schön finden? Bitte keine Männeranmache!
>
> Ich hab manchmal das Gefühl, daß ich die Einzige Frau
> bin, die das mag...
>
> Danke Euch! LG,
> Simone

Hallo Simone,
nun, da bist du wirklich nicht die einzige Frau die das mag - bei weitem nicht...
es gibt viele Frauen die dies mögen, sei es spontan oder geplant, sowie im Bezug auf die Outfits gibt es eine weite Bandbreite an Geschmäckern - von Jeans über Sportklamotten sowie Abendmode und Leder bis hin zu Winterklamotten...
auch wenn ich ebenso ein Mann bin, so soll das natürlich keine Anmache sein, Simone. ich kann dich allerdings verstehen, wenn du da vorsichtig bist sowie dies im voraus erwähnst, denn leider gibt es dies nur allzu viel im Netz...
da ich außer hier noch in anderen Communitys bzgl Wetlook unterwegs bin, hab ich da leider ebenso einiges erleben müssen..muss allerdings auch sagen, das es ebenso genug vernünftige Leute gibt...aber nun zurück zum Thema...
..wie du schon schriebst, ist zb dein Outfit aus Bluejeans und Bluse sehr beliebt, und stellt fast schon ein Klassiker unter den Outfits da.. kann dir da aber auch nur zustimmen, die Kombi aus beidem sieht nicht nur sehr schick sondern ebenso ästhetisch aus! ich selbst mag, neben vielem anderem, ebenso Jeans, am liebstem in hell und mittelblau.. sei es als Jeanskombi oder auch mit anderen Stoffen kombiniert...
hoffe ich konnte deine Bedenken etwas vermindern, und dir dahin gehend Mut machen...das du nicht die einzige bist!
LG
Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.