plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 klamottenbaden 09.07.2012 (13:54 Uhr) vollnass
 Re: klamottenbaden 10.07.2012 (10:56 Uhr) Andreas
 Re: klamottenbaden 10.07.2012 (11:55 Uhr) vollnass
 Re: klamottenbaden 05.12.2012 (19:37 Uhr) Kariko
hallo zusammen

ich finds auch schade das hier nicht so viel leuft.

ich bin zwar noch 11 aber das heist ja nicht das ich nicht auch auf nasse klamotten stehen darf

ich liebe es mit allen möglichen sachen nass zu werden. oft trage ich einfach nur latzhosen oder dünne kleider zum baden manschmal gehe ich aber auch in jeans und pullover baden. ich habe auch eine schwester die das macht aber nicht ganz so oft wie ich

wenn ich nicht grade schwimmen bin chate ich auch sehr gerne. wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja mal in skype adden (kariko_chan) würde mich freuen von euch zu hören.
 Re: klamottenbaden 17.12.2012 (17:55 Uhr) wetlook-tommy
 Re: klamottenbaden 19.12.2012 (06:59 Uhr) Kariko
 Re: klamottenbaden 27.01.2013 (16:13 Uhr) wet jörg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.