plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 In lederjeans baden 01.08.2009 (15:46 Uhr) lederdk
 Re: In lederjeans baden 22.05.2010 (14:55 Uhr) Unbekannt
 Re: In lederjeans baden 01.08.2010 (21:57 Uhr) Andre2
 Re: In lederjeans baden 02.08.2010 (10:59 Uhr) lederdk
> > Hallo
> > Ich finde es sehr geil und aufregend in meine lederjeans
> > zu baden. Badewanne oder im see oder im meer. Tolles
> > gefühl die nasse leder auf dem haut zu merken. Bade oft
> > mit lederjeans, t-shirt und auch nylonjacke/jeansjacke.
> > jeans ist ja auch super.
>
> ja mit jeans zu baden ist echt super,aber eine
> lederjeanshose besitze ich nicht,ich gehe immer mit einer
> langen blauen jeanshose baden,meist in die ostsee. und du?

Hi Andre
Ich bade auch in jeans, jeansjacke, nylonregensachen und ja leder. Im winter zu hause in die wanne und im sommer am nordsee, - war oft da diesem jahr und war ja immer nass..
 Re: In lederjeans baden 03.08.2010 (17:47 Uhr) Andre2
 Re: In lederjeans baden 03.08.2010 (19:05 Uhr) lederdk
 Re: In lederjeans baden 28.08.2010 (22:11 Uhr) Jörg Gastmeyer
 Re: In lederjeans baden 29.09.2010 (22:54 Uhr) lederdk
 mit klamotten baden 26.01.2011 (10:04 Uhr) kleiderbaden

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.